iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.

• Warum wird denn am Ende des Bestellvorgangs als Rechnungsbetrag

Zwischensumme (netto):........634,45 €
    MWST 19.0%:......................120,55 €
    Summe:...............................755,00 €

ausgewiesen?

• Zitat

Original geschrieben von endlich
    Warum wird denn am Ende des Bestellvorgangs als Rechnungsbetrag

Zwischensumme (netto):........634,45 €
    MWST 19.0%:......................120,55 €
    Summe:...............................755,00 €

ausgewiesen?

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktiopniert alles ganz normal. Schick mir mal deine Bestellnummer, dann passe ich das an.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Schick mir mal deine Bestellnummer, dann passe ich das an.

Ich bin noch auf der Bestätigungsseite und habe die Bestellung noch nicht abgeschlossen, weil mir der Rechnungsbetrag natürlich kein gutes Gefühl vermittelt ;-)

Was schlägst Du vor? Soll ich abbrechen und das Ganze nochmal versuchen?

• Zitat

Ich bin noch auf der Bestätigungsseite und habe die Bestellung noch nicht abgeschlossen, weil mir der Rechnungsbetrag natürlich kein gutes Gefühl vermittelt ;-)

Was schlägst Du vor? Soll ich abbrechen und das Ganze nochmal versuchen?

Fang nochmal von vorne an. Bitte auf den Link im Eingangspost klicken und danach die Seite nicht verlassen. Also direkt von da bestellen. Dann sollte alles klappen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Dann sollte alles klappen.

Danke, jetzt hat's geklappt, Bestellnr. 190724. An der Bestätigung-Mail hing kein Formular. Ich werde das Standard-Formular runterladen und vermerke darauf nochmal die Vertragskonditionen, auch die Verrechnung der Auszahlung mit der Zuzahlung.

• Zitat

Danke, jetzt hat's geklappt, Bestellnr. 190724. An der Bestätigung-Mail hing kein Formular. Ich werde das Standard-Formular runterladen und vermerke darauf nochmal die Vertragskonditionen, auch die Verrechnung der Auszahlung mit der Zuzahlung.

:top:

• Bitte einmal die 190721 auf Richtigkeit überprüfen, mir werden 6xx€ angezeigt. Per Mail wurde mir bestätigt, dass es mit 0€ hinterlegt ist. Ich hoffe das passt jetzt alles mit 99€ - 120€ = -19€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!