Neues iPad aus den USA?

• Ja das ist klar..das hat ja was mit dem deutschen noch nicht verfügbaren lte Netz zu tun und nicht mit dem iPad..

Also 3G mit O2 kann ich dann nutzen..

Wie sieht das aus mit dem Vertrag von att ? Wenn in Freund das iPad in den usa bei best buy beispielsweise kauft?
    Kommen da auch taxes drauf? Kostet der Vertrag extra? Wie läuft das ab?
    Lg

• Fliege auch in 2 Wochen in die USA und wollte mir ein Wifi Ipad mitbringen.

chrisberg stehe vllt gerade auf dem Schlauch. Wieso kann ich nur das Ipad 2 unter der Freigrenze kaufen? das Ipad 3 kostet 499 dollar, dann wäre ich ja bei ca. 385 euro...passt das dann nicht auch?

• Da kommen noch 30 Dollar tax drauf. Meins wird mir am Samstag gebracht. Kostet insgesamt 530 Dollar.

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

• Kannste problemlos kaufen, nur drauf achten das er nicht die Verizon Version kauft. Das 4G nirgends funzt ausser in den USA ist korrekt.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Was bringt es denn, sich in den USA ein 4G-Modell zu kaufen, wenn die nur mit Vertrag verkauft werden? Dann hat man doch noch diese Kosten an der Backe und das dürfte sich ja überhaupt nicht mehr rechnen. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Aber normales 3G wohl oder ?

Ja 3G funktioniert natürlich. Mit dem "New iPad" ist es trotzdem schneller das 3G wie beim 2er.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von thax
    Da kommen noch 30 Dollar tax drauf. Meins wird mir am Samstag gebracht. Kostet insgesamt 530 Dollar.

Die Sales Tax ist von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden und kann schon bis zu 13% betragen die nochmal oben drauf kommen.
    Keine Sales Tax haben Alaska, Delaware, Montana, New Hampshire und Oregon.
    Manchmal lohnt es sich nach "nebenan" in den nächsten Bundesstaat zu fahren.

Gruß
    der Doc

• Keine Sorge wegen dem AT&T Vertrag - den bekommt man als Deutscher eh nicht, da keine Credit History & SSN vorhanden in den USA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!