Wo kann man bei o2 online Vertragskonditionen einsehen?

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    In der Kombination?
    Naja könnte man mit leben. Den MyHandy-Vertrag einfach widerrufen.

Ich würde aber die Variante, die Apfelbrei erhalten hat, bevorzugen.
    Wer weiß, was sich in 36 Monaten so alles verändert :confused:

• Hallo. Wo finde ich jetzt die Konditionen für den ab heute alten Tarif Blue L Professional? Für den normalen Blue L finde ich die Konditionen in dem Tarifarchiv sofort. Aber wo sind jetzt die alten SoHo-Tarife???

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Hallo Ilona,

die alten Professional-Tarife sind ebenfalls im Privatkunden-Tarifarchiv gelistet.

Du findest den alten o2 Blue L Professional in der "Preisliste o2 Mobilfunk", wenn du den o2 Blue L für Privatkunden im Tarifarchiv auswählst.

Die Selbstständigen-Konditionen (Professional) beginnen auf Seite 9.

LG, Vivian

• Hallo Vivian,

Bitte probiere es nach deiner Anleitung selber, die alten Konditionen für SoHo zu finden. Ihr habt an der von dir angegebenen Stelle die neuen Konditionen reingepackt :flop:

• Hallo ilona1988,

hast du dir die Preisliste aufgerufen die unter "Blue L" zu finden ist über den Link von Vivian? Darin findest du die vorherigen Konditionen.

Gruß
    Yvonne

• Hallo o2_Team,

jetzt sind die alten Konditionen da. Gestern noch standen die neuesten Konditionen unter dem Link von Vivian. Aber trotzdem Danke!

• Hallo ilona1988,

schön, dass du es finden konntest. Konntest du denn auch alle offenen Fragen durch die Preisliste klären oder können wir noch weiterhelfen?

Gruß
    Yvonne

• Ich denke schon. Aber zur Sicherheit meine Frage hier:

Ist die EU-Option (30 Tage im Jahr - Bestandteil des Tarifs Blue L) unbegrenzt gültig oder nur 24 Monate. Lt. O2-Chat - 24 Monate; Lt. telefonische Kundenbetreuung - unbefristet. Lt. Tarifliste - muss unberfristet sein. Bitte deine Version ;)

• Bisher war die Aktion nur zwei Jahre. Bei den aktuellen Tarifen ist es ein fester Vertragsbestandteil.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bisher war die Aktion nur zwei Jahre. Bei den aktuellen Tarifen ist es ein fester Vertragsbestandteil.

In der Tarifliste steht nichts von 2 Jahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!