Wo kann man bei o2 online Vertragskonditionen einsehen?

• Hallo!

Wo kann man im Online-Kundenmenü Sonderkonditionen, die einem gewährt wurden, nachsehen?

Hintergrund ist folgender:
    Ich habe bei o2 gekündigt, eine SMS bekommen, dass noch Fragen zu meiner Kündigung offen sind und ich zurückrufen solle. Habe ich gemacht und ein sehr gutes Angebot bekommen, die Kündigung zurückgenommen und meinen Tarif unter Beibehaltung der aktuellen Vertragsrestlaufzeit gewechselt. Der Tarif wurde schon umgestellt. Ich habe am Telefon um eine schriftliche Bestätigung oder zumindest eine Bestätigung per eMail über die versprochenen Konditionen verlangt und eine solche wurde auch zugesichert.
    Ich möchte mich aber nicht darauf verlassen, dass wirklich eine Bestätigung zugestellt wird. Auf die nächste Rechnung warten geht auch nicht, da ich nur 2 Wochen für den Widerruf habe.

Falls man dies online nicht einsehen kann, können mir Händler hier im Forum weiterhelfen und dies nachschauen?
    Oder kann mir nur die o2 Hotline weiterhelfen? Falls ja, welche genau?

Danke! :)

• Ich hatte damals unter der 08001550022 nachgefragt, um sicher zu gehen!

• Sonderkonditionen sind online nie ersichtlich.
    Für einen solchen Fall (Rücknahme der Kündigung) wirst du auch sicherlich keine Bestätigung bekommen.
    Worum geht es dir den genau? Sowohl der aktuelle Tarif als auch die Vertragslaufzeit ist online ersichtlich.

• So, ich habe mir jetzt noch einmal die Konditionen von der Hotline und dem Chat bestätigen lassen und es steht so im System wie versprochen! Top! :)

• Alter Tarif: o2 blue 100 für 20€
    Neuer Tarif: o2 blue M mit 50% Rabatt, also auch für 20€

Und das bei 18 Monaten Restvertragslaufzeit. :)

Aber ein Wermutstropfen ist auch dabei: Hab mein 1GB-Paket für 5€ hergeben müssen, aber zur Zeit reichen mir die 300 MB locker.

• Also hast du nicht mal eine Vertragsverlängerung, sondern eine Tarifwechsel vorgenommen?

Also der Preis ist ja wirklich mehr als Lukrativ :) ... hast du auch die SMS-Flat dabei?

• Ja, war ein Tarifwechsel. SMS-Flat ist beim o2 blue M nicht dabei, aber 150 SMS. Dank Whatsapp schreibe ich aber ohnehin nur noch 20 SMS/Monat, also passt das auch.

Danke o2 und auch Danke an E-Plus für die Kampfpreise! :)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ja, war ein Tarifwechsel. SMS-Flat ist beim o2 blue M nicht dabei, aber 150 SMS. Dank Whatsapp schreibe ich aber ohnehin nur noch 20 SMS/Monat, also passt das auch.

Danke o2 und auch Danke an E-Plus für die Kampfpreise! :)

Ich habe mich heute auch mal informiert.
    Wollte einen IP 100, der noch bis Ende Mai 2013 läuft, in den Blue M mit 50% umstellen lassen.
    Angeboten wurde mir eine VVL bis 05/2015 zu 19,99 €/Monat und ich hätte noch ein Handy bei MyHandy kaufen müssen, angeboten wurde mir der Huawei E5 zu 29€ + 24*2,5€. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!