Wo kann man bei o2 online Vertragskonditionen einsehen?


  • Hallo o2_team. Du hast doch selber deine Hilfe vorgeschlagen und dann einfach verschwunden :confused:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo ilona,


    nein, ich habe dich nicht vergessen. Bitte schicke uns deine Rufnummer per PN, dann können wir genau nachsehen was bei dir eingerichtet wurde.


    Gruß
    Yvonne

  • Zitat

    Original geschrieben von o2_Team
    Hallo ilona,


    nein, ich habe dich nicht vergessen. Bitte schicke uns deine Rufnummer per PN, dann können wir genau nachsehen was bei dir eingerichtet wurde.


    Gruß
    Yvonne


    gerne kann ich Dir meine Nummer schicken... ABER: Die Frage lautet ganz eindeutig und NUMMERNÜBERGREIFEND:


    Ist in dem alten Tarif o2-Blue L Professional die Option mit 30 Tage EU Surfen auf 24 Monate begrenzt ODER unbefristet gültig??? Bisher gesammelte Antworten:


    1. o2-Chat - auf 24 Monate begrenzt;
    2. o2-Premiumkundenbetreuung - unbefristet gültig;
    3. Tarifliste vom 09.01.2013 (Seite 9 i. V. m. Seite 40) keine Befristung;
    3. Variante o2_team - Nummerbezogen


    :confused:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo ilona,


    um dir das korrekt zu beantworten, brauchen wir deine Nummer um den Tarif anzusehen. So pauschal ist es nicht leicht das zu sagen.


    Gruß
    Yvonne

  • Solche komplizierten Fragen :D kann bei o2 generell nur Social Media Team beantworten.
    Die Erfahrungen habe ich auch schon oft gemacht - der E-Mail-Support, Chat-Hilfe und die Telefonhotline können oft die Antworten auf die einfachsten Fragen nicht beantworten - nur das Social Media Team kann mit Rat und Tat helfend zur Seite stehen. :-)
    Hier ist ja mal wieder solch ein Beispiel.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!