Xelibri-Portal bei fashionhandy.de

• :top: ich finde die teile eigentlich ganz geil, ist was für coole people( oder die sich dafür halten)
    technik spielt da keine rolle: Back to the Roots

habe mir mal gedacht das ich für xelibri boys and girls ein kontakt portal ins net stelle und seit gestern isses on.

mal sehen ob es anläuft, könnte evtl. was werden oder?

greetz

fashionhandy

www.fashionhandy.de

• Willkommen! :)

Werbung gehört ins Werbforum, und zu einem Thread gehört ein aussagekräftiger und sinnvoller Titel.

Bitte beachten!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sorry, war nicht meine absicht,dachte gehört zu siemens.

ich hätte erst mal alles lesen sollen dann wär ich im vorteil.

danke das du es in die richtige sparte verlegt hast.

jetzt weiß ich wie es funzt.

cu

fashionhandy

• Zitat

Gefunden im Disclaimer
    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.......

Ohne über den UnSinn eines Disclaimers diskutieren zu wollen: daß oder meinetwegen auch dass aber nicht das.
    Das (ja, hier mit einem "s") ist ein Fehler der häufiger auf deiner Seite zu finden ist. Solltest du vielleicht mal ausbessern. ;-)

Bist du sicher, dass du bei Telefon-Treff die Zielgruppe deiner Seite erreichst?
    Ich erinnere mich da an den "Wie alt seid ihr"-Tread und der Durchschnitt lag iirc etwa bei ~24 Jahren.

Trotzdem viel Glück mit deinem Projekt.
    Wenn Siemens seine Marketingstrategie so auslegen würde, wie du deine Seite, dann hätten sie vielleicht doch noch Chancen Nokia als Weltmarktführer zu verdrängen. :D

Florian.

• @Florian

danke für deine tipps werde dass ausbessern, was hälst du vom design?

und wie soll ich den hier verstehen?

Wenn Siemens seine Marketingstrategie so auslegen würde, wie du deine Seite, dann hätten sie vielleicht doch noch Chancen Nokia als Weltmarktführer zu verdrängen.

ist die strategie nicht in deinem sinne? zu alt?

und ich suche hier keine kunden, weiss dass es die jüngeren sein werden . mache werbung über google , ebay , autos etc. denke dass da was kommt.

greetz

fashionhandy

• Ähm :rolleyes: unter "boy" steht folgendes:

Zitat

Möchtest Du Deinem Traum Xboy begegnen?

Das gleiche steht schon unter "girl" :)

-void

• @Florian

habe alles mit words rechtschreibfehler gecheckt das einzige falsche "das" ist hier:

Gefunden im Disclaimer
    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, "das" man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.......

ansonsten keine anzeige von fehlern:o

bist du lehrer oder warst du es:D

cu

fashionhandy

• Design ist in Ordnung. Ledigtlich der Text veranlasst mich zum schmunzeln. :)
    Aber gemäß dem, was ich in den öffentlichen Nahverkehrsmitteln so höre, würde ich sagen, dass der Sprachstil deiner Seite die Zielgruppe durchaus anspricht.

Wollte damit folgendes sagen:
    Die Strategie ist vielleicht alt, aber - wie man bei Nokia sieht - immernoch erfolgreich.
    Wenn Siemens die Xelibris nicht als exklusive Designstücke vermaktet, sondern als "coole" Marke mit aussergewöhnlichem Design für Kinder bis Jugendliche, könnte Siemens das Marktsegment für Handys mit Nokia-Image erobern, ohne dass Siemens selbst einen solchen Ruf bekommt.

Wegen Fehlern: Nein, also Lehrer wär mir wirklich zu stressig! :D
    Ist mir nur zufällig aufgefallen und habe dann mal nach "das" gesucht:

Zitat

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links
    (...)
    Für alle diese Links erklären wir ausdrücklich, das wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Zitat

Seht Ihr so cool aus, das eigentlich Werbe und Casting Agenturen auf Euch aufmerksam werden sollten?

Zitat

Ihr könnt dazu beitragen, das es hier abgeht und somit erfolgreich wird.

• void

danke wurde geändert !

@Florian

ja mit der marktstrategie hast du recht, sehe ich genauso.

deshalb beziehe ich mich ( mit meinem content) auch eher auf die coolen kids.

und wie du auch bemerkt hast ist das deren redensart.

denke aber das siemens die teile günstiger anbieten sollte denn 2x im jahr werden die kids bei den preisen nicht zuschlagen.

mein projekt läuft erstmal probeweise, sollte es erfolgreich werden will ich es natürlich ausbauen ( chat,forum, xboy-girl wahl des jahres mit preisen etc.)

die kids sind oft im net und bei solchen zusatzleistungen werden sie auch meine site besuchen. (hoffe ich)

man muss sich halt immer wieder was neues einfallen lassen ansonsten bleiben die besucher aus.

greetz und viel glück beim eier suchen

fashionhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!