Ich würde als Privatuser kein OS7-Device mehr kaufen.
Blackberry Bold 9900 Ja oder Nein?!
-
-
-
-
Angesichts des geplanten Anwendungsgebiets würde ich nachwievor den 9900 kaufen.
Für die paar Sachen die du damit machen willst, ist der Mehrpreis für einen Q10 sinnvollerweise für was anderes auszugeben.
Schau' dir wie oben bereits erwähnt an ob es die benötigten Programme für das Gerät gibt und dann kannst du's kaufen.
Ich finde den Umstieg vom 9900 auf den Q10 aktuell schlicht als rausgeschmissenes Geld.
Edler ist der 9900 und v.a. hat er ein LCD... draussen besser als das AMOLED bzw. OLED-Display.
-
meiner Meinung nach ist das os 7 ein sehr gutes os (auch für Privatanwender). Mir sind nur wenig Fehler aufgefallen. kann man immer noch kaufen und bb gibt ja noch geraume zeit support da os7 immer noch auf neuen Geräten zum Einsatz kommt (allerdings wohl nicht mehr für unseren Markt).
-
Danke für die Einschätzungen. Ich habe als Hauptgerät ja noch ein Xperia Z von daher suche ich nur ein gutes Telefon mit den beschriebenen Funktionen. Ich habe aber gesehen, dass das 9900 nicht unbedingt den besten Empfang hat, ich bin aber öfter in schlecht versorgten Gebieten unterwegs und brauche guten 2G Empfang. UMTS ist unwichtig.
Die Hotspot Funktion brauche ich nur, um die MB des zweiten Vertrages bei Bedarf dem iPad oderm Xperia zur Verfügung zu stellen, damit sie nicht sinnlos bezahlt werden
Ich überlege auch ein Cat B15 anzuschaffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!