Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich hoffe erst 2014. Das reicht und man muss dem BVB die Millionen ja nicht unbedingt hinterherwerfen ;)

Naja für 25 Mio wird Lewandowski nicht ab 2013 für Bayern spielen, es sei denn die Bayern wollen nur ein Bein :rolleyes:

Aber wie hat Watzke so schön gesagt. Heynckes soll seine Mannschaft auf das Pokalfinale vorbereiten und sich aus Vertragsangelegenheiten beim BVB heraushalten. Recht hat er :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    auch ganz konkret der Schwächung der Gegner dienen und nicht nur oder in erster Linie der eigenen Verstärkung.

Was ist daran eigentlich sooo verkehrt?
    Die Bayern haben das schon immer gemacht, woanders passiert das auch.
    Ehrlich gesagt, halte ich das zwar nicht moralisch für vorbildhaft, aber auch nicht total widerwärtig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• der HSV ist so göttlich. Da wird der (international erfahrene) Arnesen mit ner Abfindung von 1-2 Millionen vorzeitig nach Hause geschickt, um sich dann aus der dritten Liga Kreuzer zu holen und für diesen eine Abfindung zu zahlen, die sich mit Pech um 1 Mio Euro rum bewegt. Mir fehlen die Worte. :D

PS: Ich halte schon was von Kreuzer, aber die Story ist einfach so zu herrlich.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Aber wie hat Watzke so schön gesagt. Heynckes soll seine Mannschaft auf das Pokalfinale vorbereiten und sich aus Vertragsangelegenheiten beim BVB heraushalten. Recht hat er :top:

Jupp Heynckes hat doch nur einen möglichen Wechsel angedeutet. Daß ihm das verboten wäre, soll ihm Aki Watzke doch bitte schriftlich geben,

... wenn es so ganz besonders doll schlimm wäre ;)

Meine Meinung. Lewandowski braucht der FCB nicht. (Und ich will den auch nicht.) Der Pole kann da bleiben, wo er ist oder er soll Manchester City oder Chelsea beglücken. Seinen hinterhältigen Tritt wird Boatengs Knöchel bestimmt nicht so schnell vergessen!

• TM1

Pizarro geht evtl,.....Gomez wird sich bestimmt nicht noch ein Jahr mit dieser Rolle begnügen. Also hat man wieder Bedarf, ob es unbedingt Lewandowski sein muss, ist ne andere Frage.

Und wie Jochen schon sagt,.....machen doch viele andere auch. Wenn Dortmund einen Reus holt, hat sich Gladbach da gefreut?
    Dazu WILL ja Lewandowski nicht mehr bei Dortmund bleiben.....

• Zu Santana: Wieso tut man sich als Spieler den Spießrutenlauf an, vom BVB zu S04 zu wechseln (oder auch umgekehrt)? Dass man da nicht als Fanliebling gilt, dürfte klar sein... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Zu Santana: Wieso tut man sich als Spieler den Spießrutenlauf an, vom BVB zu S04 zu wechseln

weil man spielen will? Beim BVB wird er über die Rolle als Backup nicht hinauskommen.

Es hat schon ein paar Wechsel gegeben, die gelungen sind - zwischen schwatzgelb und blauweiß. Wanderer zwischen den Welten

Stan Libuda hat seinen größten Erfolg beim BVB geholt (ja, ich weiß; die Gelsenkirchener sehen als seinen grössten Erfolg die Vizemeisterschaft an ...)

• Vielleicht gehört er einfach zu den Spielern/Menschen, die da cool drüber stehen.
    Vielleicht liebt er das Ruhrgebiet und verspricht sich dort mehr Einsätze. :)

Edit: zu langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!