Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Was eine Wahnsinns-Saison. 91 von 102 möglichen Punkten und ein Torverhältnis von +80 bei nur 18 Gegentoren. 25 Punkte Vorsprung auf den best of the rest...

Keine Ahnung was Heynckes nach dieser Saison vor hat, aber einen besseren Zeitpunkt für einen Rücktritt kann es eigentlich nicht geben, und das völlig unabhängig vom Ausgang der beiden noch anstehenden Spiele.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ein gutes hat die Niederlage aber, der unsympathischste Trainer der Liga ist wieder weg

Dortmund hat sich zwar eine unfassbar unsportliche Wettbewerbsverzerrung geleistet, aber der Psycho von der Seitenlinie hört doch nicht etwa auf?!? Heute war er doch wieder so toll in Fahrt und spuckte um sich.

Außerdem: Herzlichen Glückwunsch zum miesesten Vize-Meister aller Zeiten, lieber BVB! :D

Und natürlich: Ciao Campino. Gruß vom FC Bayern München. :top:

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Und natürlich: Ciao Campino. Gruß vom FC Bayern München. :top:

Auch wenn ich es für Düsseldorf echt schade finde, finde ich den Kommentar lustig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mein einziger Trost...Bayern hat in den 34Spieltage 18 Gegentreffer bekommen und 4 davon von meinen Gladbachern. :rolleyes:

BMG war auch die einzige (!) Bundesligamannschaft, die in der Saison 12/13 in einem Spiel mehr als zwei Tore gegen Bayern München schoß.

Zwei Teams haben in zwei Begegnungen jeweils 2 Tore geschossen: das waren Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen. Ansonsten bekam Bayern lediglich ein Gegentor oder keins.

International kann sich 2012/13 nur BATE Borrissow rühmen, Bayern 3 Treffer eingeschenkt zu haben.

Nur 18 Gegentore in 34 Partien ist unfaßbar gut.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Dortmund hat sich zwar eine unfassbar unsportliche Wettbewerbsverzerrung geleistet, aber der Psycho von der Seitenlinie hört doch nicht etwa auf?!? Heute war er doch wieder so toll in Fahrt und spuckte um sich...

Auch wenn ich dieses inhaltliche wertvolle Qualitätspostig jetzt nur mal exemplarisch heranziehe:

Sowohl die Bayern als auch der BVB sind mir persönlich relativ herzlich egal - was mir allerdings massiv auf den S*** geht, dass scheinbar ein paar User (aus beiden Fanlägern) ihren Denkfähigkeit abgeben wenn sie sich einloggen und in diesem Beitrag posten.

Ja Fußball ist eine emotionale Angelegenheit keine Frage - wer sich aber deswegen auf einem sprachlichen und inhaltlich derart flachen Niveau bewegt auf dem man sich ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen offensichtlich nicht mehr zu helfen weiß der möge doch bitte seine Finger demnächst lieber still halten, eine Vielzahl von fußballinteressierten User würde das wohl begrüßen.

Wenn ich eine Mannschaft, einen Trainer oder Spieler nicht mag kann man das durchaus (auch emotional) rüberbringen ohne sich die "Streitkultur" einer durchschnittlichen Hauptschulklasse zu eigen machen zu müssen.

• ChickenHawk: gerade bei dem von dir verlinkten Post geht es keineswegs um Qualität oder Emotion aus einem der beiden Fanlager, hier treibt einfach ein Troll (oder je nachdem mehrere) sein Unwesen und das Internet ist leider voll davon.

Auch wenn es schwer ist, überlesen kann man es schon :)

Edit:typisch erst eskalieren, dann Schwuppdiwupp direkt deeskalieren. q.e.d. ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ich eine Mannschaft, einen Trainer oder Spieler nicht mag kann man das durchaus (auch emotional) rüberbringen ohne sich die "Streitkultur" einer durchschnittlichen Hauptschulklasse zu eigen machen zu müssen.

Ich hatte nie das Vergnügen oder die Möglichkeit, eine Haupt-, Real- oder Sonderschule auch nur aus der Nähe zu betrachten. Insofern sind mir die dortigen Gepflogenheiten leider fremd und ich kann leider nicht mit dir über die Erfahrungen aus der Jugend diskutieren. Sorry dafür, den Schuh ziehe ich mir immerhin an.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ohne sich die "Streitkultur" einer durchschnittlichen Hauptschulklasse zu eigen machen zu müssen.

ich glaube, Du hast gerade die durchschnittliche deutsche Hauptschulklasse beleidigt ... ;)

• mws55:

Es geht einfach um Deine Art. ;) Bitte einfach aufpassen, dass das Niveau trotz aller Rivalität nicht absinkt und dass keiner sich so auf den Schlips getreten fühlt, dass die Sache eskaliert. Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!