wer lieder hören will: http://www.youtube.com/watch?v=nOYUNmqftDE
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt wird's wieder geschmacklos
Lasst uns doch einfach versuchen, ein gewisses Niveau zu halten -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber, dass er vom VfB zum BVB gegangen ist, und einige Spiele für den BVB gemacht hat, hast du noch mitbekommen?
Ich finde Sammer nicht mehr so verbissen wie als Spieler. Da war er ein "Kotzbrocken", auch in Dortmund, der nicht verlierenHab schon ein wenig übertrieben Er hat sogar in "meinem" letzen Spiel im Stadion mitgekickt. Allerdings ist das wirklich schon lange her. War noch ein Derby im Parkstadion.
-
knickepitten
Mein Beitrag war ironisch gemeint.
Danke, dass du so souverän geantwortet hast.
Ich muss mich aber berichtigen, Sammer ging vom VfB zu Inter - war ein kurzes Gastspiel, dann erst nach Dortmund. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wer lieder hören will: http://www.youtube.com/watch?v=nOYUNmqftDE
Für diejenigen Fußballfreunde, die den Hintergrund nicht kennen, hier noch ein Video-Link:
Andy Möller: die größten Sport-Skandale. Darin wird die Geschichte seines Sportbetrugs erzählt.Immerhin ist das jetzt fast 20 Jahre her und viele werden die "Heulsuse" vom BVB vergessen haben.
-skater
-
Naja, mir ist er vor allem als Weltmeister, der leicht fiel, in Erinnerung. "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien", war ein Spruch von ihm.
Wollte nie von der Eintracht weg. Da zahlten aber nicht nur die Bayern fürstliche Gehälter, um den Weggang zu versüßen. -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Die Zeit ist da nicht ganz deiner Meinung , Jochen.
http://www.zeit.de/sport/2013-…ias-sammer-bayern-hoeness
Die Wahrheit liegt wie immer wohl irgendwo in der Mitte.Mich stört einfach dieses großkotzige, überhebliche Auftreten Sammers.
Da sind Hoeneß und Rummenige gefühlt noch Waisenknaben gegen, und die können es sich zumindest wirklich erlauben.
Habe aber wohl zu viele Interviews in der letzten Zeit von ihm gesehen.
Aber Hochmut kommt vor dem Fall.Es wundert mich ein wenig, dass hier im Thread bisher nicht auf den von heffertonne99 geposteten Zeit-Artikel eingegangen wurde - zumal er mehrere inhaltlich heftige Aussagen zum Wirken des M.Sammer in München enthält.
Insbesondere seine angebliche Distanz zum Nachwuchsbereich hat mich aufhorchen lassen.Wie seht ihr die Aussagen?
-
Brandstifter und Prostituierte....klasse...da wären wir wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von J-FAR
Wie seht ihr die Aussagen?nonsense.
sammer ist nichtmal eine saison da, was soll er da schon groß gemacht haben? natürlich gibt man einem aussenstehenden nicht gleich das zepter in die hand. nicht bei diesem verein.
und aussagen wie "man hört aus diesen und jenen kreisen" würde ich nicht überbewerten...was aus sammer wird, wird man sehen. vielleicht ist er auch irgendwann eine backup-lösung für einen trainer mit dem es nicht hinhaut.
-
Ich will die Zeit ja jetzt nicht als unseriös bezeichnen, aber diese ständigen "Beobachter", "Experten", "Insider", die alle immer nicht genannt werden wollen, sowas stellt schon irgendwie ein Dilemma dar. Generell im Journalismus.
Besonders, wenn man mit dieser Expertise ziemlich alleine da steht.
Und selbst die Aussagen dieser o.g. "Genauwisser" ist und bleibt subjektiv.
Meine Meinung selbstverständlich auch. Und auch, wenn ich wahrscheinlich weiter weg vom FC Bayern bin, als diese "Beobachter": mich gibt es auf jeden Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!