Naja das Niveau mancher Fans auf beiden Seiten ist schon dahin. Das seh ich zb immer bei facebook oder in der Eurosport app.
Soviel Hass kann man doch gar nicht haben?
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Aber klar doch, Fan kommt schliesslich von Fanatiker.
-
Ich verstehe die verbohrte Sichtweise von manchen Bayern( Anhängern und Verantwortlichen) aber nicht.
Was der Sammer da schon wieder von "mit 14 Mann ein Unentschieden, Hut ab" faselt ist wieder typisch!
Der Typ hat doch seit seinem Engagement bei den Bayern irgendwelche tiefersitzenden Probleme. Wie der sich in Interviews gibt und verhält. Nunja, wer es nötig hat.
Wenn man Klopp für "bekloppt" hält, was ist dann Sammer?! Da fehlen einem dann die passenden Worte!Zum Spiel:
War relativ ok. Wir hätten einen Elfer nach ~13min bekommen müssen( Foul an Ilkay), ihr nach dem Foul an Pizza.
Gleicht sich also aus.
Der Elfmeter war mMn einer, zumindest nach den Regeln. Ob diese dann sinnvoll sind ist eine andere Frage.
Was hat die Linke Hand da oben zu suchen? Absolut nichts.
Was der Typ bei Rafinha gepfiffen hat, weiß er wohl selber nicht. Wieso gibt das Freistoß Bayern und gelb für Kuba?!
Platzverweis für den kleinen ... war es definitiv.
Und sich dann auch noch so aufzuführen.Jetzt haben beide Parteien natürlich das absolut Falsche gemacht und noch mehr Feuer reingebracht.
Wie dem auch sei.
JaRule, brauchst dir keine Sorgen machen, das war gestern nicht alles vom BVB. Alleine Reus für Schieber einzusetzen bringt da locker 20% mehr Leistung. Man war der schlecht... -
Zitat
Original geschrieben von andreT5
Falsch der Schiri ist kein Heimkind !Natürlich ist er Bremer, aber sein Gehalt kommt aus dem Pott.
Ganz ruhig Brauner, die aufgeregte Plenkerei muss doch nicht sein. Wenn laudanum meinen Beitrag versteht und entsprechend ruhig reagiert, dann ist das ein sehr guter Gradmesser, wie denn dieser Beitrag gemeint war.
-
Naja ich denke dass Bayern mit Lahm, Dante, Martínez, Schweini, Ribéry, Müller und Robben auch noch nachlegen kann.
Sollte Bayern verlieren, dann wäre das als Fan bitter und über die nächsten Jahre wäre das immer in der Presse usw. Aber ich kann es nicht ändern. Ich würde mich ärgern - eine gewisse Zeit. Logo
Aber Sorgen? Da hab ich andere
-
Tja, so kann man es auch sagen, egal wer das Finale gewinnt, die Welt dreht sich so oder so einfach mal weiter
Und die Vorberichterstattung nimmt in den kommenden Tagen/Wochen erst recht an Fahrt auf, darüberhinaus werden noch einige Giftpfeile aus beiden Lagern losgelassen, aber das Gebalze gehört dazu
-
Es gehört dazu und trotzdem wird es nerven, sehr nerven. So viel ist schon sicher. Wenn sich der Schnitt von mindestens 2 nichtssagenden Uli-Steuer-Meldungen pro Tag von der BLÖD nicht mehr halten lässt, wird auf BVB vs. FCB umgeschwenkt und die dreckigen Unterhosen der Spieler werden herausgekramt.
Vielleicht wird ja dann auch mal noch thematisiert, dass der BVB "nur" deswegen in der Meisterschaft so total versagt hat, weil das einizige und alleinige Saisonziel der CL-Titel war und die Versagensangst daher im Pott noch größer ist als in München. Auch wenn man das bislang weit weit von sich weist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andreT5
Falsch der Schiri ist kein Heimkind !
Pizza´s bekommen Oregano und keinen Elfer !!
Stimmt Boateng hat Rückennummer 17 ! Die Pfeiffe allerdings war vom DfB und TÜV-Süd freigegeben.
Wurstulli ist bis dato, auch noch nicht in Stadelheim eingefahren !
Das ist so unglaublich lustig, dass Du jetzt besser gehst. Wieder einmal.
BTT bitte.
-
Nils Petersen hat ja gestern wieder ein gutes Spiel gemacht (Torvorbereitung).
Da er ja derzeit vom FC Bayern an Werder ausgeliehen ist, würde ich gern wissen ob der FC Bayern ihn verkaufen will oder was man mit ihm vor hat. Vertrag hat er ja noch bis Mitte 2015.
-
Stürmer haben die Bayern ja so wenig :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!