Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Heimschiri in Dortmund. :D

Echten Elfer für Pizza nicht gepfiffen. Falschen Elfer gegen Scheroooom gepfiffen, wobei Scheroooom eh immer der beste Mann des Gegners ist und weg gehört. Falsche Gelbe gegen Rafinha. Und Bekloppo nicht auf die Tribüne gesetzt.

Soweit bis jetzt. :p

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Heimschiri in Dortmund. :D

Echten Elfer für Pizza nicht gepfiffen. Falschen Elfer gegen Scheroooom gepfiffen, wobei Scheroooom eh immer der beste Mann des Gegners ist und weg gehört. Falsche Gelbe gegen Rafinha. Und Bekloppo nicht auf die Tribüne gesetzt.

Soweit bis jetzt. :p

Interessante Interpretation des Spiels! ;)

Der Julian Schieber ist echt ein netter Kerl, aber ich hoffe inständig, dass man für die neue Saison 2 neue Stürmer verpflichtet!

Das Unentschieden geht in Ordnung, warum soll man in solch einem Spiel um die goldene Ananas auch groß etwas riskieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man Sahin im Finale von Beginn an spielen lassen würde, gerne auch vorgezogen auf Götzes Position!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Interessante Interpretation des Spiels! ;)

War mir klar, dass sie dir gefällt. Schließlich hatte ich versucht, mich in dich hineinzuversetzen. :D

Und mindestens die Sache mit den Elfmetern (auch Müller hätte ja noch einen kriegen müssen) war ernst gemeint und spricht schon sehr dafür, dass man die Einnahmen für Götze bereits wieder investiert hat. :p

• Warum hat Rafinha hinterher so ein Theater gemacht? (Edit: War doch klare Tätlichkeit). Und warum Gelb für Kuba? Das kann ich nun wirklich nicht nach vollziehen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also dafür dass es um nix ging, war es ein interessantes Spiel :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Interessant ja, jedoch spielerisch eher langweilig. Da haben beide wohl für den 25. gespart ... ;)
    Sowohl das Ergebnis, als auch der Platzverweis für Rafinha gehen in Ordnung.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Also zwecks Familienfeier habe ich es nur so nebenbei gesehen. Was ich gesehen habe war ein ausgeglichenes Spiel. Neuer stark. Gelb/rote Karte natürlich zu recht.
    Aber Bayern kann schon noch nachlegen

• Zitat

Heimschiri in Dortmund. :D

Falsch der Schiri ist kein Heimkind !

Zitat

Echten Elfer für Pizza nicht gepfiffen.

Pizza´s bekommen Oregano und keinen Elfer !!

Zitat

Falschen Elfer gegen Scheroooom gepfiffen, wobei Scheroooom eh immer der beste Mann des Gegners ist und weg gehört.

Stimmt Boateng hat Rückennummer 17 ! Die Pfeiffe allerdings war vom DfB und TÜV-Süd freigegeben.

Zitat

Falsche Gelbe gegen Rafinha.

Stimmt, hätte glatt Rot sein müssen !!

Zitat

Und Bekloppo nicht auf die Tribüne gesetzt.

Wurstulli ist bis dato, auch noch nicht in Stadelheim eingefahren !

• Das Schöne an so einem Niveau ist, dass es wenigstens kaum noch sinken kann.

Das kann ja ein heiteres Finale werden, wenn sich die (mehr oder weniger) Beteiligten jenseits des Rasens und die Spieler jetzt schon so angehen.
    Es wäre doch sehr unschön, wenn unsere beiden dt. Mannschaften im Rampenlicht des Weltfussballs statt mit Fussball mit unschöner Härte auffallen würden. Das würde den dt. Fussball nicht gerade positiv darstellen.
    Hoffen wir also auch auf ein faires CL-Finale!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!