Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Wohin geht Lewandowski ? / Keine Ausstiegsklauseln mehr beim BVB

Anscheinend weiß das nur der BVB.
    Da das dem BVB anscheinend schon vor dem Rückspiel bekannt war, scheint Real unrealistisch.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…968/11.html?emvAD=360x503
    ---
    Edit:
    Der BVB hat anscheinend dazugelernt.
    Aber, wenn Millionen rollen, brauchts auch keine Ausstiegsklausel.
    Bei Hummels wird man sehen, was "keine" Ausstiegsklausel wert ist.

http://wap.bild.de/dpa;jsessio…C5ECDE7B?i=0&p=1028524904
    ---
    Edit:
    Nicht, dass Gündogan auch noch Dortmund verlässt.
    Aber Sahin wird ihm die Nachteile der weiten Welt vor Augen führen.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/30252438/14.html

• Meine Bewegungsspieler sind anscheinend noch immer im Frühlingsschlaf. Die wachen erst nach dem Pokalendspiel auf.
    Wenn die Kleeblätter immer so gespielt hätten, wäre der Abstieg kein Thema gewesen.
    Ein Glück, dass der VfB schon genügend Punkte hat, um nicht abzusteigen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Meine Bewegungsspieler sind anscheinend noch immer im Frühlingsschlaf. Die wachen erst nach dem Pokalendspiel auf.
    Wenn die Kleeblätter immer so gespielt hätten, wäre der Abstieg kein Thema gewesen.
    Ein Glück, dass der VfB schon genügend Punkte hat, um nicht abzusteigen.

Kann man doch verstehen - der Gegner schon abgestiegen und man selbst ist im Pokalendspiel und im Europapokal sicher dabei. Selbst Wettbewerbsverzerrung kann einem da niemand vorwerfen.

• Kommt Stuttgart also doch schneller dahin, wo Schalke ist bzw. war, als gedacht!
    Also, ich meine, gegen Fürth zu verlieren. :D ;)
    Auch noch daheim!
    Sind wir mal gespannt, wie Augsburg spielt. Wenn die gewinnen sollten, kann es durchaus auch nochmal für Bremen und für Düsseldorf heikel werden.
    Hoffenheim schafft es meiner Meinung nach nicht mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hoffenheim schafft es meiner Meinung nach nicht mehr.

Das hoffen wir doch alle, wenn wir mal tief in uns hinein horchen und ehrlich sind.

• Hoffen kann ich für mich nicht sagen. Ist mir eher gleich. Es steigt niemand unverdient ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Das hoffen wir doch alle, ...

Naja, in der Region Rhein/Neckar dürften doch einige einen möglichen Abstieg bedauern.
    Der Waldhof dümpelt nur dahin, vielleicht hätte Hopp in diesen Verein Geld pumpen sollen.
    Aber kein Verein in der Region war für eine Fusion bereit. Auch boten Mannheim und Heidelberg keinen Standort für ein Stadion an, so blieb nur Sinsheim.

• Ich hoffe das auch nicht. Entweder Hoffenheim steigt ab, dann waren sie nicht gut genug - oder sie bleiben drin, dann haben sie es verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!