... vor allem keine Verletzungen riskieren.
Ich denke, wir haben die Aufstellungen vergangenen Samstag bereits gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... vor allem keine Verletzungen riskieren.
Ich denke, wir haben die Aufstellungen vergangenen Samstag bereits gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Ich kann mir kaum vorstellen dass Klopp die Mannschaft aus dem CL Halbfinale aufbieten wird?
An zwei B-Mannschaften glaube ich nicht. Es wird zwei "veränderte A-Mannschaften" im Signal-Iduna-Park geben. Zwischen dem 4. und dem 25. Mai liegen exakt drei Wochen.
Und wer schon drei Wochen vor dem Jahreshöhepunkt Angst vor Verletzungen hat, der ist ja überängstlich.
Zudem sprechen weitere Gründe gegen ein Freundschaftsspiel: Dortmund muß seinen Zuschauern was bieten. Bayern will sich die Serie nicht vermiesen lassen; Bayern will keinesfalls verlieren. Man braucht kein negatives Omen, kein Wiederaufleben der Niederlagenserie gegen Dortmund.
Deshalb werden beide Trainer nur auf einigen Positionen verändern. Daß jeweils 10 Stammkräfte fehlen werden, halte ich für Legende. Wenn jemand eine Pause braucht, wird er sie bekommen. Wenn jemand leicht verletzt ist, wird er geschont werden. Die anderen aber werden auflaufen, denn es geht auch ums Prestige.
-skater
Durchaus interessant: http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_120961.html
Finde es gut und konsequent, dass es solche Klauseln bei Bayern nicht gibt.
Allerdings stellt sich na klar die Frage, was die Berater von Götze oder er selbst überhaupt wollen? Zu Barca? Warum dann nicht gleich, oder hatten die kein Interesse bzw achten neuerdings auf ihre Finanzen? Am Gehalt kann es wohl nicht liegen, von mehreren Seiten hörte man nun ja schon, dass ManCity deutlich mehr als Bayern geboten hatte.
götze will wohl einfach nur bei den besten spielen. bayern ist derzeit vor city/united und wie sie alle heissen einzuordnen. das kann sich aber auch schnell wieder ändern, daher wäre ihm wohl wieder eine ausstiegsklausel recht angenehm gewesen.
Bayern bietet auf hohem Niveau Kontinuität. Sicher stechen immer kurzfristig von Investoren zusammengekaufte Mannschaften heraus. Für so etwas wäre der Götze aber noch zu jung und es würde seiner Entwicklung eher schaden. Dumm ist er ja nicht.
Naja bei den Besten ist relativ. Ich denke es wird auch an Pep liegen. Dortmund ist auf Dauer sehr großer Konkurrent. Es sei denn, es gehen noch mehr Stammkräfte
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Durchaus interessant: http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_120961.html
Finde es gut und konsequent, dass es solche Klauseln bei Bayern nicht gibt.
Bayern München hat eben Prinzipien. Entweder entscheidet sich ein neuer Spieler ganz oder gar nicht. Bayern will Perspektivspieler und keine Weltenbummler, die nach einem Jahr wieder Tschüß sagen. (Erinnert mich komischerweise an Podolski )
Die Philosophie ist: langfristiger Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Bayern München hat eben Prinzipien. Entweder entscheidet sich ein neuer Spieler ganz oder gar nicht. Bayern will Perspektivspieler und keine Weltenbummler, die nach einem Jahr wieder Tschüß sagen. (Erinnert mich komischerweise an Podolski )
Die Philosophie ist: langfristiger Erfolg.
Ich denke mal, dass der FC Bayern diesen Verzicht auf Ausstiegsklauseln aber auch teuer erkaufen muss!
Götzes Gehalt beispielsweise steigt von 4,5 auf bis zu 12 Millionen Euro pro Jahr! Und auch die anderen Topspieler bei den Bayern arbeiten ja kaum unter 10 Millionen Euro Jahresgehalt.
Insofern finde ich Ausstiegsklauseln gar nicht so schlecht, wenn denn die Höhe stimmen sollte!
Einen unzufriedenen, wechselwilligen Spieler halten zu wollen bringt, meiner Meinung nach, eh ziemlich wenig.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
...Götzes Gehalt beispielsweise steigt von 4,5 auf bis zu 12 Millionen Euro pro Jahr! Und auch die anderen Topspieler bei den Bayern arbeiten ja kaum unter 10 Millionen Euro Jahresgehalt.
...
Naja, Zahlen wie im folgenden Beitrag, sollte man mit Vorsicht genießen.
Quelle: http://fussball-geld.de/was-verdient-mario-gotze-2/
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, Zahlen wie im folgenden Beitrag, sollte man mit Vorsicht genießen.
Quelle: http://fussball-geld.de/was-verdient-mario-gotze-2/
Robben wird dort mit 5,5 Millionen Euro pro Jahr geführt, dies ist allerdings sein Nettogehalt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!