Effe wird nach Sport1 Informationen nächste Saison Trainer auf Schalke, aber nur wenn Keller Platz Vier verpasst damit stärkt man Keller nicht unbedingt den Rücken.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Dann müsste man GE glatt wünschen 5. oder 6. zu werden - denn für den Außenstehenden wird das sicher spannend, wenn Effe Trainer wird.
-
Wenn das exakt so stimmt, hat, wer auch immer das so entschieden hat, für mich jeglichen Respekt verloren. edit: Zusatz: zumindest, wenn auch entschieden wurde, dass das so veröffentlicht bzw. dem Trainer, dem Team usw. so mitgeteilt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn das exakt so stimmt, hat, wer auch immer das so entschieden hat, für mich jeglichen Respekt verloren. edit: Zusatz: zumindest, wenn auch entschieden wurde, dass das so veröffentlicht bzw. dem Trainer, dem Team usw. so mitgeteilt wird.
Denke nicht dass das so kommuniziert wird/wurde, das wäre extrem schlechter Stil. Das wird halt eventuell das Kleingedruckte sein, das nicht an die Öffentlichkeit sollte. -
Zitat
Original geschrieben von aggy
Dann müsste man GE glatt wünschen 5. oder 6. zu werden - denn für den Außenstehenden wird das sicher spannend, wenn Effe Trainer wird.jetzt fehlt noch ein lothar matthäus, dann wäre die liga reif für eine eigene doku-soap.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
jetzt fehlt noch ein lothar matthäus, dann wäre die Liga reif für eine eigene doku-soap.Das wäre noch nicht komplett - es fehlt dann noch ein Mario Basler - und vllt. Uli Stein und Kevin Kuranyi
-
Kevin Kuranyi spielt doch noch bei Moskau und ist gerade mal 30/31 - so schnell wird er wohl nicht an ein Traineramt denken
-
nix gegen mario basler, der hat immerhin schon in deutschland als trainer gearbeitet und ist damit einem lothar matthäus meilenweit voraus
-
Tjo, am Samstag gibt es nun das Topspiel um die Goldene Ananas! Und je nachdem, wie stark die Bayern heute Abend gefordert werden erwarte ich für Samstag ein Aufeinandertreffen zweier B Mannschaften, wobei die Bayern ganz klar die stärkere Bank haben.
Etwas widersprüchlich sind da die Aussagen von Klopp und Watzke - der eine will unbedingt gewinnen, der andere will (muss?) einigen Spielern nach gestern Abend eine Pause gewähren und hat ja schon in Aussicht gestellt, dass man am Samstag die Hucke vollbekommen könnte.
Ich kann mir kaum vorstellen dass Klopp die Mannschaft aus dem CL Halbfinale aufbieten wird?
-
Samstag werden wohl Contento, Tymo, Weiser, Can, Rafinha und Shaq gegen Leitner, Bittencourt und anderen schwarz-gelben Nachwuchs antreten. Um keinen Preis möchte einer der Trainer etwas riskieren und sich nicht in die Karten schauen lassen was Wembley angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!