Vielleicht will auch Guardiola Götze & Lewandowski haben?? Man weiß ja auch noch gar nicht inwiefern der die Bayern Elf umbauen will. Anders kann man sich das eher nicht erklären.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Soll Lewandowski nach England gehen.und nicht mit Hummels, der bitte nach Barca geht.
.... aber mir als Unterstützer des FC Bayern .
Da sei die Frage erlaubt, ob Missgunst und Neid so arg durschlagen oder ein dicker Klopp´s inner Hose sitzt, wenn man sich Gedanken um Spieler anderer Vereine macht.
Zumal Herr Klopp, das aus den Spielern gemacht hat, was sie jetzt (Wert) sind und der FCB mit Osram ?? :confused:
-
Heynckes (Osram) hat immerhin ein Starensamble zu einer Mannschaft geformt.
Nicht jeder Trainer kommt mit solchen Spielern zurecht.
Ob Klopp das auch als Bayern Trainer erreicht hätte?
Naja, vielleicht geht Klopp eines Tages zu den Bayern.
Als deutschem Trainer gibts aus meiner Sicht doch nur 2 Posten: Nationaltrainer oder Trainer beim FCB. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Heynckes (Osram) hat immerhin ein Starensamble zu einer Mannschaft geformt.
Nicht jeder Trainer kommt mit solchen Spielern zurecht.Man kann es auch gänzlich anders formulieren, erst mit Sammer hielt der unbedingte Siegeswille Einzug in die Mannschaft und das hat auch etwas mit der Konkurrenz innerhalb der Mannschaft zu tun und da hatte Sammer ja bereits schon Einfluss genommen. Das Ribéry und Robben sich mal an der Abwehrarbeit beteiligen hätte wohl keiner gedacht, dass war in der vorherigen Saison noch nicht so (Hat Heynckes die Spieler damals nicht erreicht gehabt, hat es ein Jahr gedauert bis die es kapiert haben oder hat der Konkurrenzgedanke dazu geführt, dass die Spieler von selbst drauf gekommen sind?)
Für mich war Sammer immer der inoffizielle Nachfolger für Löw, aber leider wird er wohl auf Dauer bei Bayern die Rolle auf der Bank einnehmen die Hoeneß jahrelang inne hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
skater
Gomez hätte wahrscheinlich mit Spanien die geringsten Probleme, da er dort Verwandte hat. Und hat er nicht auch die spanische Staatsbürgerschaft?
Hallo Kollege,
auch wenn er einen spanischen Namen hat und spanische Wurzeln - eins bleibt Fakt: Mario Gomez ist Deutscher. Mario Gomez wurde in BW geboren. Sein spanischer Großvater bestimmt gewiß seine Mentalität und seinen Charakter, aber nicht seine Nationalität. -
Zitat
Original geschrieben von skater
Hallo Kollege,
auch wenn er einen spanischen Namen hat und spanische Wurzeln - eins bleibt Fakt: Mario Gomez ist Deutscher. Mario Gomez wurde in BW geboren. Sein spanischer Großvater bestimmt gewiß seine Mentalität und seinen Charakter, aber nicht seine Nationalität.Er hat sowohl einen spanischen Vater als auch die spanische Staatsangehörigkeit!
Selber bezeichnet er sich als Fußball-Deutscher!
-
Man kann ja mal gespannt sein, was von den ganzen Gerüchten am Ende übrig bleibt:
Laut "Marca" soll wohl Guardiola nicht mit Robben planen und deshalb versucht man ihn wohl nun zu verkaufen. Desweiteren soll man sich mit Hummels angeblich schon einig sein. So unmöglich wäre es ja nicht. Götze hat man ja schon, an Lewandowski ist man dran. Warten wir mal ab wann dann die nächste Bombe platzt. Würde mich nicht wundern wenn das wieder so läuft wie letzte Woche...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Er hat sowohl einen spanischen Vater als auch die spanische Staatsangehörigkeit!Selber bezeichnet er sich als Fußball-Deutscher!
Na gut, dann hat er halt die doppelte Staatsbürgerschaft.Er spielt für Deutschland. Er wuchs auf in Deutschland. Deutschland ist sein Geburtsland. In Deutschland hat er seine Karriere gestartet. In Deutschland hat er sein Leben verbracht.
Deshalb denke ich, daß der Besitz eines zweiten Passes eher unwichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Heynckes (Osram) hat immerhin ein Starensamble zu einer Mannschaft geformt.
Nicht jeder Trainer kommt mit solchen Spielern zurecht.
Ob Klopp das auch als Bayern Trainer erreicht hätte?
Naja, vielleicht geht Klopp eines Tages zu den Bayern.Ich entnehme Deinen Ausführungen, dass es viel einfacher für den erfahrenen Jürgen Klopp (Dortmund ist immerhin schon seine zweite Station als Cheftrainer) war, mit einem halb so teuren Kader wie Bayern zweimal hintereinander Meister zu werden und beim zweiten Mal sogar das Double zu gewinnen, als die Erfolge, die die Herren van Gaal und Heynckes erzielt haben?
Das ist nachvollziehbar
Als deutschem Trainer gibts aus meiner Sicht doch nur 2 Posten: Nationaltrainer oder Trainer beim FCB.
Auch das ist nachvollziehbar. Als deutscher Trainer die USA oder Griechenland zu betreuen, oder Real oder Barca - welche Titel man da auch immer holt - das ist irgendwie nix. Und als deutscher Trainer den BVB leiten - das ist doch schon nahe am Hartz-IV-Niveau - als Schweizer Trainer, ok - aber als deutscher Trainer gibt es eben nur den ruhmreichen FC Bayern und die Nationalelf. Gut, dass Du das nochmal gesagt hast.
aggy
PS: Wie wäre es, wenn man die Bundesliga umbenennen würde in FC-Bayern-Liga - und jedes Jahr würde an der Säbener Str. unter der strengen Aufsicht von Herrn H., Herrn R. und Kaiser B. ausgelost, wer da mitspielen darf ... Nur mal so ne Idee ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!