Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Irgendwie bin ich dagegen, dass Lewa zu Bayern geht. Da Bayern viele gute Stürmer hat und die dann alle ungehalten sind, wenn die mal nicht spielen dürfen. Außerdem bleibt es doch spannender, wenn Lewa bei Dortmund bleibt, auch wenn ich das nicht glaube.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wann kommt eigentlich Nils Petersen zurück? Der ist ja nur auf Leihbasis in Bremen.

Was für Verschwender die Bayern geworden sind. Neuer + Lewandovski hätten sie ein Jahr später kostenlos bekommen. Oder werden dann die Handgelder höher ausfallen, so dass es gleich bleibt, ob der Spieler aus dem Vertrag heraus gekauft wird oder man wartet bis er frei ist?

Wie war das damals bei Deisler? Der hat ja auch ordentlich Handgeld bekommen. Wurde der aus dem Vertrag herausgekauft oder ist er ablösefrei nach München?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• bei neuer war damals dringender bedarf nachdem rensing sich nicht als das erhoffte "talent" erwies.
    neuer kann ich daher noch eher nachvollziehen. wobei man da wohl auch notfalls noch eine saison mit butt hätte spielen können.

• Naja, wenn er das Angebot letzte Woche bekommen hat, aber trotzdem wechseln will...
    Ich tippe bei Lewa irgendwie auf ManU.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    bei neuer war damals dringender bedarf nachdem rensing sich nicht als das erhoffte "talent" erwies.
    neuer kann ich daher noch eher nachvollziehen. wobei man da wohl auch notfalls noch eine saison mit butt hätte spielen können.

Aus meiner Sicht stimmt das nicht. Butt und auch Rensing waren beide akzeptable Torhüter. Bayern hatte die Probleme meistens in der Abwehr.

Deisler kam für 9 Mio Euro Ablöse:
    http://www.transfermarkt.de/de…ransfers/spieler_337.html

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Also ich finde das schon interessant dass uns die Bayern ihr Geld förmlich aufdrängen. Dabei wollen wir das eigentlich gar nicht. ;)

Wobei das nicht einfach werden wird trotz der Millionen einen vergleichbaren Ersatz zu finden. Ich hatte eigentlich gehofft das Götze noch etwas bleibt und man nur Lewa ersetzen muss. Was schon schwierig genug ist, da wir uns die Top Spieler vom Gehalt her nicht leisten können. Jedenfalls noch nicht. Kagawa wird man wohl leider im Gegensatz zu Sahin nicht zurück holen können....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich finde es gut dass man um Lewa kämpft, bisher hat man in den letzten beiden Jahren mit jeweils einem Abgang zu kämpfen gehabt (Sahin, Kagawa). Dieses Jahr sieht es stark danach aus, dass es mehr als ein Spieler ist, der def. gehen wird.

Dies stellt natürlich Klopp und Zorc vor die ein oder andere Herausforderung, je mehr Spieler man ersetzen muss, desto länger brauch es bis sich die Mannschaft wieder eingespielt hat. Hinzu kommt die Tatsache dass bei einem neuen Spieler nicht vorhergesagt ist, dass dieser auch seinen Platz in der Mannschaft findet und Leistung auf höchstem Niveau abrufen kann.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Aus meiner Sicht stimmt das nicht. Butt und auch Rensing waren beide akzeptable Torhüter.

butt war ok, aber imho damals auch schon 35 oder 36 jahre alt ... - eine saison wäre mit ihm wohl noch gegangen, aber dann wäre kein passabler ersatz-Torhüter zur stelle gewesen.
    rensing war eine Katastrophe, vielleicht auch weil er keine zeit bekam oder weils als nachfolger von Oliver kahn sowieso keiner recht machen konnte. aber so ist das hald beim fc bayern.

• Was hätte dann dagegen gesprochen, Butt bis zum Ende seiner Karriere zu behalten und dann auf Neuer zu setzen? Bayern hatte schon immer klasse Torhüter im Nachwuchs.

Bsp.: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Wessels

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!