Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von andreT5
    Also ist demnach deiner Meinug Uli H. asozial...denn das er Steuern hinterzogen hat steht ja außer Frage !!
    Zusammenfassend, ein asozialer, auf Kaution freier Bayernpräsident.#

das wort habe ich bewusst benutzt, weil ich der deutschen sprache mächtig bin und weiss, was asozial bedeutet. steuerhinterziehung ist asozial und daher hat sich auch hoeneß asozial verhalten.
    trotzdem kein grund eine hexenjagd zu veranstalten.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Die alte Frage: Wem nutzt es?

Real Madrid ist da der größte Nutznießer. Gegen ein verunsichertes Dortmund, gegen ein aufgebrachtes Dortmund läßt sich leichter spielen als gegen eine Truppe, die intakt und selbstbewußt ist.

Das ist ein Irrtum - nur Deiner, oder auch der Spanier?

Zitat

Insofern wäre es logisch, wenn die Indiskretion von Spanien ausging.

Den Begriff Logik würde ich für solch voreilige Schlußfolgerungen nicht strapazieren. Und natürlich nützt es Herrn H., mal etwas aus der Schusslinie zu geraten, natürlich nützt es auch dem FCB den schwächsten Gegner, der in ein CL-HF hineingestolpert ist noch weiter zu schwächen ...

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    . Denn in meinen Augen trägt der FCB daraus keinerlei Nutzen. Auch nicht als Ablenkung von der "Causa Uli H.".

Durch Deine Augen würde ich gerne mal schauen. Aber nur leihweise, für einen kurzen Moment. Danach würde ich die Welt denn doch lieber wieder klar sehen wollen :D

• Also, ich konnte gestern keine Schwächung beim BVB feststellen.
    Was für deren Charakter spricht.
    Einzig Götze schien sich nicht so ganz zu trauen, mit den Fans zu feiern, was man auch irgendwie verstehen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Einzig Götze schien sich nicht so ganz zu trauen, mit den Fans zu feiern, was man auch irgendwie verstehen kann.

Was man schon gg Greuther Fürth beobachten, da aber noch nicht deuten konnte.

Am Ende sah man ihn aber schon hüpfen - und Reus hat sehr offensiv einbezogen ins Jubeln und Feiern ...

da klemmt nix - und da muss man auch für die nächsten Spiele nichts befürchten ...

Zitat

Also, ich konnte gestern keine Schwächung beim BVB feststellen. Was für deren Charakter spricht.

Wenn man dem BVB den Weg ebnen will, dann muss man es ihm schwermachen ...

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Danach würde ich die Welt denn doch lieber wieder klar sehen wollen :D

Das, was du als "klar" bezeichnest, heißt im allgemeinen Sprachgebrauch "verklärt" ;):D

• angeblich sind 25 mio. für lewandowski von bayern geboten worden.

- 40 mio. für martinez, ok - man sieht langsam, dass er sein geld wert ist. trotzdem eine heftige summe.

- nen haufen kohle für den star-trainer hinblättern, ok.

- 37 mio. für nen 20 jährigen hinblättern, najaaaaaaa. der hat vor 1 jahr erst seinen vertrag verlängert. den hätte man sicher auch billiger haben können, wenn man sich früher intensiv bemüht hätte. und es gab schon viiieeele talente bei bayern, die nix geworden sind.

- und nun 25 mio. (oder mehr) für lewandowski, den man in 1 jahr wohl gratis haben kann?

ich weiss nicht, mir wird da langsam zuviel geld rausgepulvert bzw. geht die vernunft verloren.
    damit setzt man ja auch die mannschaft extremst unter druck. man formiert da eine über-mannschaft die dazu verdammt ist, reihenweise internationale titel abzuräumen - noch mehr als das bisher schon bei bayern der fall war.

oder weiss man vielleicht schon, dass gomez geht und braucht unbedingt ersatz? wurde sammer vielleicht sogar von dortmund bei bayern installiert um sie arm zu machen? wer weiss, wer weiss... :D

• Die 25 für Lewandowski würde Bayern durch einen Gomez Verkauf locker wieder reinbekommen, so dass sie im Grunde Gomez plus € gegen Lewnadowski eintauschen.
    Mit Mandzukic und Lewandowsky wären sie vorne Top besetzt, dazu noch ein Pizarro, der ohne groß zu Murren 3. Stürmer ist.
    Für Gomez macht ein Wechsel wegen der WM im nächsten Jahr Sinn.

Hat Dortmund nicht vor 2 Jahren 40 Millionen aus England für Götze abgelehnt? Ich denke so günstig wie jetzt hätten sie den nie wieder bekommen und ob Robben bleibt ist auch fraglich. Er hat jetzt schon nicht viel gespielt. Wenn Götze dann noch kommt, dann wird er ziemlich sicher auf der Bank sitzen, das wird er sich nicht antun.

• Jetzt fehlt nur noch Hummels.
    Aber Geld allein garantiert nicht Meisterschaften.
    Denn nicht nur "Mittelstürmer" sind schon bei den Bayern gescheitert.
    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…g-scheitert-a-568142.html
    Obwohl es schon länger her ist, ist mir Roland Wohlfarth in Erinnerung - war damals regelmäßiger Besucher im Olympiastadion - dem wurde regelmäßig ein "Neuer" vorgesetzt, aber der "Alte" spielte.
    Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Roland_Wohlfarth

• Ich glaube Hummels geht wenn dann nach Barcelona.
    Wenn Lewandowsky und Hummels noch gehen, dann wird es für Dortmund nicht leicht die Verluste wieder auszugleichen, auch wenn genug Geld vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!