Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    was weiß der Klopp schon, laudanum kennt sich mit dem BVB und fußballerischen Belangen im allgemeinen doch besser aus als jeder andere ;)

Natürlich betreibt Klopp Deeskalation und das ist ihm hoch anzurechnen! Gerade dir hätte ich zugetraut, dies zu verstehen, ganz ehrlich!

Mittlerweile werden übrigens ganz andere Gehaltszahlen kolportiert, mittlerweile geht man von 10-12 Millionen Euro pro Jahr für Götze aus!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Götze/Hoeneß was soll's , dumm gelaufen.

Ich denke heute Abend drückt ganz Deutschland Dortmund die Daumen.

Ich will ein deutsches Finale und dann geht es richtig ab.Spiel des Jahrhunderts.
    Dann spielt die beste Manschaft, gegen die die sich dafür hält.

Dann geht es um den Titel und die Ehre
    :D

Life is too short to be small.

• Tja, man kann auf Götze schimpfen, wenn man Borussia-Fan ist. Das tut ihr Borussen aber aus Nostalgie und Realitätsverlust.

Diese Lumpi Lamberts sind selten geworden. Diese Uwe Seelers gibt es fast nicht mehr. Diese Basti Schweinsteigers verlangen sehr hohe Summen bei der Vertragverlängerung, sonst gehen sie zu Real oder nach England ...

Sie spielen halt da, wo sie die meisten Chancen haben, wo sie die meisten Titel holen, wo sie sich immer mit den Besten messen können. (Jochen, unser Ex-Moderator, hat dazu mal einen exzellenten Beitrag geschrieben.) Das Wort Vereinstreue wird gering, wenn es um Ruhm und Geld geht. Und das hat wenig mit Charakter zu tun.

Die Welt hat sich gewandelt und manche Fans leben noch 1960!

Eure Wut ist verständlich, aber ihr macht es in Eurem Leben doch auch so. Ihr kauft da, wo es am billigsten ist; ihr kündigt dem AG, wenn ihr Euch ausgenutzt fühlt; ihr wechselt den Job, wenn es bessere Konditionen gibt etc. pp.

Macht die Augen auf!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich denke heute Abend drückt ganz Deutschland Dortmund die Daumen.

Genau! :top:

Ich hoffe, daß Mario Götze zwei Tore schießt und Dortmund ebenfalls 4:0 gewinnt und Real beherrscht. Sie können es schaffen, wenn sie mit höchstem Willen und höchster Konzentration spielen.

Na gut, 4:0 ist Fantasterei! 2:0 und Dortmund hat sehr gute Chancen!
    Ich drücke Euch Gegnern die Daumen!! :)

skater

• Auch ich werde den Dortmundern heute Abend die Daumen drücken, aber da wir hier um BuLi Thread sind ;) nochmals eine interessante Quelle für den Götze-Deal.

Für alle, die Raphael Honigstein nicht kennen, hier noch kurz was zu seinem Background.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Natürlich betreibt Klopp Deeskalation und das ist ihm hoch anzurechnen!

Das finde ich auch gut, da hat Kloppo mich (positiv) überrascht :top: Es würde mich aber in der Tat sehr wundern, wenn die Indiskretion von jemandem aus dem Umfeld des FCB stammen würde. Denn in meinen Augen trägt der FCB daraus keinerlei Nutzen. Auch nicht als Ablenkung von der "Causa Uli H.".

• Sch...egal, wenn der BVB heute Abend gewinnt oder Unentschieden mit mind. 1 Auswärtstor schiesst:

- Uli H.
    - Mario G.

Also, Glück auf!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das wurde auch schon in der nachberichterstattung erwähnt aber weder von watzke noch von lewa gab es eine bestätigung
    aber so wie sie geantwortet haben - besonders watzke - halte ich einen verbleib (für die kommende saison) für sehr unwahrscheinlich

besonders, wie die runde auch diskutiert hat, da der bvb als AG derartige einnahmen nicht so einfach links liegen lassen kann

lassen wir uns überraschen, ob es wirklich so kommt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ist genauso asozial wie steuerhinterziehung.

Also ist demnach deiner Meinug Uli H. asozial...denn das er Steuern hinterzogen hat steht ja außer Frage !!

Zusammenfassend, ein asozialer, auf Kaution freier Bayernpräsident.#

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    welches spiel wollen eure fans denn sehen bzw. eher vor dem stadion warten? real vs. bayern :D

Irren ist Bayrisch !

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt nur weil man es nicht ertragen kann, dass andere besser und erfolgreicher sind.

Da kannst du ja mal schön, bei dir selbst anfangen !

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt Und jetzt behalte bitte deinen unqualifizierten Hass für dich und scher dich um deinen eigenen Mist

Sorry das ich es gewagt habe, eurer Hochheiligkeit zu widersprechen oder anderer Meinung zu sein, vielleicht sollte ich auch einfach nur alles klein schreiben ? :top:

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ??

Bin mal gespannt wie Augsburg am WE spielt.... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!