Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ach lauda...
    richtig! das geld war anscheinend sogar nur für eine kaution und nicht - wie wieder zwischendrin vermutet als steuerzahlung. auch keine 500 mio. unversteuertes vermögen. vielleicht nichtmal die zuletzt publizierten 10 mio. unversteuerte zinseinkünfte sondern doch nochmal deutlich geringer. unglaublich, wieviel müll derzeit verbreitet wird und wie schnell die bayern-hasser ein feuchtes hösschen bekommen.

aber das alles wird dem Fc Bayern nicht schaden. du bist eines BVB-Fans nicht würdig, wenn du meinst, dass ihr dadurch die Nr. 1 in deutschland werdet...

Ich bemühe mich in der Sache Hoeneß die ganze Zeit um eine sachliche Berichterstattung, mir kannst du da wohl kaum etwas vorwerfen!

Nein, wir werden die Nummer 1, wenn wir euch im Finale weghauen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Verzeih aber Fußball ist Business und ein verdammt hartes. Spieler die ewige treue schweren nehme ich nicht für ernst.
    Das ist ein Lippenbekenntnis und mehr nicht

Was würden denn wohl bspw. Buffon, Puyol, Del Piero, Zanetti, Scholes, Xavi, Carragher, Casillas, Totti, Gerrard oder Giggs dazu sagen?! :rolleyes:

Besonders stark fand ich persönlich, dass Del Piero und Buffon mit Juve in die 2. Liga gegangen sind!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson

Besonders stark fand ich persönlich, dass Del Piero und Buffon mit Juve in die 2. Liga gegangen sind!

Sehr geil die Aussage seinerzeit von Del Piero:

Zitat

Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht! ("Un cavaliere non lascia mai la sua signora.")

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bemühe mich in der Sache Hoeneß die ganze Zeit um eine sachliche Berichterstattung, mir kannst du da wohl kaum etwas vorwerfen!

sachlich? etwa so wie die medien derzeit?
    wer sachlich sein will, sollte mal abwarten bis entweder hoeneß, ein finanzbeamter oder richter sagt, was sache ist. dann kann auch gerne auf jemanden eingedroschen werden. was derzeit aber anhand ettlicher vermutungen - die sich ständig ändern - abläuft ist genauso asozial wie steuerhinterziehung.

Zitat

Nein, wir werden die Nummer 1, wenn wir euch im Finale weghauen! ;)

hmm bayern spielt diese saison noch im finale der champions league und im DFB-pokal. welches spiel wollen eure fans denn sehen bzw. eher vor dem stadion warten? real vs. bayern oder stuttgart vs. bayern? :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Was würden denn wohl bspw. Buffon, Puyol, Del Piero, Zanetti, Scholes, Xavi, Carragher, Casillas, Totti, Gerrard oder Giggs dazu sagen?! :rolleyes:

Die Tatsache, dass Dir mehr Spieler dazu nicht einfallen, belegt doch, wie wenige das sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Laut heutigem Handelsblatt sitzt die Quelle der Indiskretion in München!

Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, komisch! :rolleyes:

Deinen Sarkasmus an dieser Stelle kannst Du Dir sparen.
    Zum einen ist das Handelsblatt wohl kaum als Quelle für sportliche Berichterstattung geeignet und zum 2. solltest Du Dir Eure eigene Pressekonferenz einmal zu Gemüte führen:
    Klopp selbst geht nicht davon aus, dass die Meldung durch Bayern lanciert wurde, sondern vermutet eher die Spanier dahinter ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile auch an die Spanier oder irgendjemanden, der nicht mit beiden Vereinen direkt zu tun hat.
    Vermutlich so, wie es der Engländer ebenfalls 2-3 Tage vorher erfahren hat.
    Waren wohl genug Vereine an ihm dran, denen der Berater dann wohl abgesagt hat. Evtl. waren darunter auch Real und/ oder Barca.
    Die Beschuldigungen bringen nun ohnehin nichts mehr, was passiert ist kann man nicht ändern. Konzentrieren wir uns lieber auf heute Abend. :)

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Klopp selbst geht nicht davon aus, dass die Meldung durch Bayern lanciert wurde, sondern vermutet eher die Spanier dahinter ;)

Die alte Frage: Wem nutzt es?

Real Madrid ist da der größte Nutznießer. Gegen ein verunsichertes Dortmund, gegen ein aufgebrachtes Dortmund läßt sich leichter spielen als gegen eine Truppe, die intakt und selbstbewußt ist.

Insofern wäre es logisch, wenn die Indiskretion von Spanien ausging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!