Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Die Frage ist aber, ob Götze den Vertrag ansonsten verlängert hätte - oder wenn dann zu welchen anderen Konditionen.

In der ZDF Mediathek kannst Du bei Interesse/Zeit die aktulle PK anschauen. Klopp hat gesagt dass Götze den Vertrag ohne die Klausel nicht unterschrieben hätte. Zudem sagt er sehr deutlich dass die Quelle nicht aus München kommt, er deutet Spanier als Unruhestifter an.

Hut ab auch vor dem Vergleich mit Reus. Er sagt sinngemäß: "Wer nun besondern verärgert ist soll sich daran erinnern dass wir vor einem Jahr Marco Reus genau auf die gleiche Weise aus dem Vertrag rausgeholt haben, Gladbach hat da sicher auch keine Freudentänze aufgeführt."

Edit: Das hier ist auch interessant...
    http://twitter.com/dommanning/status/325601551416709121

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Zudem sagt er sehr deutlich dass die Quelle nicht aus München kommt, er deutet Spanier als Unruhestifter an.

Würde mir auch einleuchten, denn so schafft man bei beiden deutschen Vereinen Unruhe. Hoffen wir, dass diese Unruhe in Energie umgesetzt und damit heute Barcelona, morgen dann Madrid besiegt wird. :)

• Zitat

In der ZDF Mediathek kannst Du bei Interesse/Zeit die aktulle PK anschauen. Klopp hat gesagt dass Götze den Vertrag ohne die Klausel nicht unterschrieben hätte.

Ja, die Aussagen sind mir mittlerweile auch schon bekannt, aber mir ging es ja auch mehr um den Kontext "warum der BVB die AK überhaupt in den Vertrag genommen hat", die andererweitig aufkam. ;)

• Der Vergleich mit Reus ist passend. Gerade als es für Gladbach lief.CL Teilnahme sicher usw. mußte der BVB Reus kaufen.

Top Aktion gewesen , so spielt BVB sicher diie nächste Saison erneut Cl und Gladbach El vielleicht.
    Wo wäre Dortmund ohne Reus? 8 Treffer und auch Spielentscheidende dabei und jetzt weinen ,wo jemand umgekehrt so drauf ist und nen Leistungsträger weg kauft.

Die Gladbach waren sauer und auch ich war mies drauf, aber sehr viele Fans haben sich bedankt für das was er für die Gladbacher geleistet hat.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Der Vergleich mit Reus ist passend. Gerade als es für Gladbach lief.CL Teilnahme sicher usw. mußte der BVB Reus kaufen.

Top Aktion gewesen , so spielt BVB sicher diie nächste Saison erneut Cl und Gladbach El vielleicht.
    Wo wäre Dortmund ohne Reus? 8 Treffer und auch Spielentscheidende dabei und jetzt weinen ,wo jemand umgekehrt so drauf ist und nen Leistungsträger weg kauft.

Die Gladbach waren sauer und auch ich war mies drauf, aber sehr viele Fans haben sich bedankt für das was er für die Gladbacher geleistet hat.

Reus hat euch nie die Treue geschworen, warum sollte er auch als Dortmunder?

Es waren bisher übrigens 12 Treffer in der BL, außerdem wurde seinerzeit fair und respektvoll zwischen den beiden Borussias verhandelt! Es gab diverse andere Mitbewerber und war sowieso klar, dass er Gladbach verlässt! Aber ansonsten war es genauso wie bei Götze! :rolleyes:

Niemand weint hier, warum auch, hatte der BVB seine beste Serie ohne Götze, als er verletzt war und dafür mit Kuba!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Daß der Wechsel nötig wäre, bestreite ich. Bayern hat auch einen Shaqiri und dieser Junge wird noch eine tolle Entwicklung nehmen, wenn er denn spielen darf. Ein Mario Götze könnte ihn in seiner Entwicklung behindern, befürchte ich.

Mir wäre der Schweizer Wirbelwind lieber als Mario Götze.

Dieser Punkt kam bislang noch kaum zur Sprache. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern, logischerweise muss also in Zukunft ein anderer auf der Bank sitzen. Sehr schade für Shaq, der mit der richtigen Förderung noch ein richtig großer Kracher werden wird. Ich bin daher auch etwas zwiegespalten, sehe insgesamt aber den Kauf für richtig an, wenn/da Robben gehen wird.

Zitat

Hut ab auch vor dem Vergleich mit Reus. Er sagt sinngemäß: "Wer nun besondern verärgert ist soll sich daran erinnern dass wir vor einem Jahr Marco Reus genau auf die gleiche Weise aus dem Vertrag rausgeholt haben, Gladbach hat da sicher auch keine Freudentänze aufgeführt."

In der Tat, Hut ab. Und ich bin sicherlich kein Verehrer des Bekloppten. :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Niemand weint hier, warum auch...

Nein, weinen nicht. Aber Gift und Galle spucken wirst du sicherlich nicht abstreiten wollen. Egal in welchen Foren, Stammtischen oder sonstwo man reinschaut/reinhört, man ist unter den Kleinaktionären leicht erbost, und das liegt nicht nur am Aktienkurs. ;)

• Dieses ganze Theater bringt doch keinem was. Es geht doch nicht darum das er zu Bayern geht oder generell das er wechselt. Das war früher oder später klar.
    Ich denke die meisten und dazu zähle ich mich sind wegen seiner "Treuebekundungen" vor einiger Zeit sauer..... Sowas passt null zusammen. Ich wünsche ihm alles Gute aber Menschlich war das, gerade wegen der Vorgeschichte, ganz schwach :flop:

• Re: Sensations-Transfer

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Uli H. wechselt für 10 Mio zur JVA Stadelheim.

Was ein Schenkelklopfer, hast Du Dir den selbst ausgedacht oder aus anderen Threads abgeschrieben? Dann solltest Du eventuell eine Quelle angeben, Urheberrecht und so, nicht das Dich einer abmahnt.

• laudanum ...ich glaube nicht das das Problem an einer fehlenden fairen Verhandlung zu auszumachen ist.
    Wäre er dann kein Verräter oder Judas oder was auch immer.
    Verzeih aber Fußball ist Business und ein verdammt hartes. Spieler die ewige treue schweren nehme ich nicht für ernst.
    Das ist ein Lippenbekenntnis und mehr nicht
    Matthäus, Lehmann usw. alle zu Konkurrenz gewechselt. Bei Geld hört bei jedem Fußballer die Treue auf behaupte ich mal.
    Da ist sich jeder selbst der nächste

Dortmund ist personell top aufgestellt und die werden den Wechsel cool wegstecken.Für Götze ist es ein Fehler finde ich.
    Geld ist nicht alles wird er nächste Saison bestimmt feststellen.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!