Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Für 37 Millionen wird sich schon jemand finden lassen der nach Dortmund möchte. Hier wird ja so getan als wird den Borussen Götze ersatzlos weggenommen: es gibt 37 Millionen Euro dafür aufs Konto!!!


    Lewandowski wird seinen Vertrag ja auch nicht verlängern, wenn man ihn also dieses Jahr verkauft gibt es zusätzliche 30 Millionen. Also an finanziellen Mitteln wird es dem BVB nicht fehlen.


    Wenn es solche Spieler zu Hauf gebe, dann würden die Bayern wohl nicht beim BVB wildern. Glaubt mir ihr Bayern, die meisten BVB'ler würden lieber Götze in schwarz gelb statt rot weiß sehen, da helfen auch die 37 Mio nicht ;)


    Mir fehlen nach wie vor die Worte, einerseits ärgere ich mich, aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Aber jetzt offiziell, das ist ein Hammer! :eek: Ob man Götze aber überhaupt braucht?? Man ist doch toll besetzt auf der Position. Für Götze ist doch gar kein Platz.


    Vielleicht will man ihn gar nicht einsetzen, sondern nur die anderen schwächen :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vielleicht will man ihn gar nicht einsetzen, sondern nur die anderen schwächen :D


    Richtig, deshalb holt man ja auch noch van der Vaart, Diego und Draxler. Der genialste Coup zur Schwächung der Gegner wird dann allerdings die Installation von Mario Gomez im Dortmunder Sturm sein.

  • ein transfer innerhalb der bundesliga ist hald immernoch deutlich einfacher als jemanden z.b. aus spanien oder england zu holen.


    auch als fc bayern musst du die leute erstmal nach münchen bekommen, trotz des vielen geldes und der hohen chance champions league zu spielen. für viele spieler ist die bundesliga einfach nicht interessant genug. dazu ist in spanien oder italien besseres wetter ;)


    ribery und robben waren absolute glücksfälle für den club, die auch dazu beigetragen haben, dass der FCB für internationale spieler und den erfolgreichsten trainer der letzten jahre interessanter geworden ist.


    möglicherweise bessert sich das ja jetzt aber, wenn es der fcb und vor allem auch der bvb dauerhaft schaffen, in der CL ganz vorne dabei zu sein.

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.


    Traurig das sowas nötig ist...

  • Im Prinzip ist der BVB ja selber Schuld, wenn er sich so eine Summe vertraglich fixieren lässt.
    Die 37 Mio. sind gemessen am Marktwert und den bereits offerierten 40 Mio. vor der Saison von Chelsea ein Schnäppchen.
    Auch im Vergleich zu den taxierten 25 Mio. die ein Schürrle wohl Leverkusen einbringen wird.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Richtig, deshalb holt man ja auch noch van der Vaart, Diego und Draxler. Der genialste Coup zur Schwächung der Gegner wird dann allerdings die Installation von Mario Gomez im Dortmunder Sturm sein.



    Ich verstehe nicht was alle gegen Gomez haben. Er hat weitaus mehr Tore gemacht als so manch anderer Stürmer in der Mannschaft. Davon abgesehen kann man sich zu einem großen Teil bei ihm bedanken das man letztes Jahr im CL-Finale stand.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Im Prinzip ist der BVB ja selber Schuld, wenn er sich so eine Summe vertraglich fixieren lässt.


    Die Frage ist aber, ob Götze den Vertrag ansonsten verlängert hätte - oder wenn dann zu welchen anderen Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Zu Götze:
    Völlig überrascht und sprachlos. Mit dem Transfer hätte ich nicht gerechnet. Natürlich klasse für uns Münchner, aber für den BVB eine Schwächung. Dennoch: Der ach so schlimme FCB kauft wieder die Spieler weg - lächerlich.
    Von wo kommt denn euer Hummels?


    Es gibt etliche Spieler, die bei beiden Vereinen spielten. Ich nenne mal die prominentesten:
    Thomas Helmer,
    Stefan Reuter,
    Thorsten Fink
    Robert Kovac,
    Christian Nerlinger
    ...
    (Und Sportdirektor Matthias Sammer gehört ja eigentlich auch in diese Kategorie.)


    Daß der Wechsel nötig wäre, bestreite ich. Bayern hat auch einen Shaqiri und dieser Junge wird noch eine tolle Entwicklung nehmen, wenn er denn spielen darf. Ein Mario Götze könnte ihn in seiner Entwicklung behindern, befürchte ich.


    Mir wäre der Schweizer Wirbelwind lieber als Mario Götze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!