Die Ruhrnachrichten haben angeblich eine andere Quelle, die dies bestätigt. Offiziell soll's noch heute werden.
http://www.ruhrnachrichten.de/…u-Bayern;art11635,1979400
Genau der Grund, wieso der Verein aus dem Süden so verhasst ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ruhrnachrichten haben angeblich eine andere Quelle, die dies bestätigt. Offiziell soll's noch heute werden.
http://www.ruhrnachrichten.de/…u-Bayern;art11635,1979400
Genau der Grund, wieso der Verein aus dem Süden so verhasst ist...
Ach, und warum hasst Ihr jetzt nicht Götze?
Leute, das ist ein Geschäft! Es geht um Geld, Erfolg und Karriere.
Wenn Götze in so einem Verein, in so einer Mannschaft wie dem FC Bayern spielen will, dann kann ich das absolut verstehen und dann ist das sein gutes Recht.
Wollen manche Dortmunder Fans ihm nun vorschreiben, wo er spielen darf und wo nicht?
Vergesst doch endlich mal diese Nostalgie-Nummer "Einmal der und der Verein, immer der und der Verein"!
Der FC Bayern hat Anziehungskraft und das Geld, solche Spieler zu kaufen.
Ich finde diesen und andere im Prinzip gleich gelagerte Transfers absolut i.O..
Echt mal Jochen, da geb ich dir Recht, überall schimpfen se wg Götze auf die Bayern. als ob die den Götze mit der Pistole auf der Brust zur Unterschrift gedrängt haben...
Die bösen bösen Bayern. Ob es bei nem Wechsel nach ESP oder ENG ein ähnliches Echo gegeben hätte?
Nebenbei gesagt fehlt mir bei Götze noch bissl was zum Status des Weltklassefussballers. Die "kalte Schnauze" vorm Tor! Wenn ich da nur an die Situationen gg Malaga denke z.B.
Aber das kann und wird er noch lernen. Und warum nicht bei den Bayern? Schliesslich besteht hier nicht die Gefahr "verbrannt" zu werden und jedesmal spielen zu müssen wenn er sich irgendwie auf den Beinen halten kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Götze in so einem Verein, in so einer Mannschaft wie dem FC Bayern spielen will, dann kann ich das absolut verstehen und dann ist das sein gutes Recht.
Wollen manche Dortmunder Fans ihm nun vorschreiben, wo er spielen darf und wo nicht?
Vergesst doch endlich mal diese Nostalgie-Nummer "Einmal der und der Verein, immer der und der Verein"!
Stimme dir voll zu, ich vermute auch, dass bei Götze eine Sympathie zu den Bayern aus Kindertagen besteht, schließlich kommt er ja aus dem Allgäu. Ich glaube auch nicht, dass die Bayern den BVB schwächen wollen, sondern sie sich mit solchen Transfers stärken wollen.
Hier wird ja wieder fleißig auf die Tränendrüse gedrückt. Wieso hat eigentlich keiner Mitleid mit Clubs wie Mainz, Freiburg etc, die fast jedes Jahr ihre besten Spieler weggekauft bekommen?
Denke auch nicht dass Götze mit Gewalt gezwungen wird zu wechseln (wenn es denn stimmt), und Dortmund hätte die feste Ablöse auch nicht in den Vertrag aufnehmen müssen wenn sie dies nicht gewollt hätten. Dann wäre er eventuell schon früher weg? Tja...
Bei allem Respekt für deine Meinung, Jochen, aber der allgemeine Fan (ich eingeschlossen) muss das erstmal setzen lassen. Eine nüchterne Betrachtung fällt so kurz nach den ersten Meldungen natürlich schwer.
Natürlich.
Nur predigt der Steuerhinterzieher in den letzten Wochen schön einen von "spanischen Verhältnissen" und dass diese nicht gut für die BuLi seien und kauft gleichzeitig die besten Spieler und schafft eine noch größere Lücke zwischen den Vereinen. Hätte er sich auch im Ausland bedienen können, da hätte er die anderen Ligen gleich noch geschwächt.
Aber wer glaubt diesem Menschen mittlerweile noch irgendwas.
Da helfen seine 37Mio auch nichts. Bei der Kohle die wir durch Cl und Mario jetzt haben, werden nur noch Mondpreise für mittelmäßige Spieler gefordert.
Für Bayern macht's natürlich Sinn. Zwar stört es die aktuellen Spieler wohl etwas vor dem Duell heute ( Robben wird wohl ohnehin von seinem Abschied wissen) , aber die Sache mit der Steuerhinterziehung rückt damit vorerst in den Hintergrund.
Außerdem bekommen sie den talentiertesten deutschen Spieler, der unter Pep wohl noch weiter aufblühen kann.
Der Zeitpunkt ist einfach nur sch****.
Dann holen wir wohl nun als nächstes Draxler und de Bruyne. Was die Nummer 1 der Liga mit uns macht, machen wir dann mit dem Rest der Liga.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Dann holen wir wohl nun als nächstes Draxler[...]
Na, dann werdet Ihr aber was erleben von mir...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Götze hat vor nicht einmal einem Jahr gesagt, er möchte...aber lassen wir das, wir alle wissen doch, dass die Aussagen von Fußballprofis bezüglich ihres Arbeitsplatzes nicht sonderlich viel wert sind!
Ich hoffe inständig, dass man ihn am Mittwoch nicht auspfeift, glaube aber kaum, dass meine Fankollegen so besonnen sein werden, leider.
37 Millionen sind ein prima Geschäft, Kuba hat ihn in der letzten Saison mehr als nur vertreten, er war sogar besser, insofern. Schade nur, da man den Kader ja in der Breite verstärken wollte. Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir ein eventuell transferloser Abgang von Lewandowski.
Der Zeitpunkt ist natürlich denkbar ungünstig, ich habe mich schon am Samstag gewundert, warum Götze so derart schwach gespielt hat, vermutlich wußte er um die heute Bekanntgabe, nun ja.
Mit der Sache um Hoeneß kann man es natürlich nicht vergleichen, Uli ist ein Krimineller und Verbrechen sollten natürlich am besten sofort bekannt werden. Bevor wieder aufgeheult wird, unser Innenminister höchstpersönlich hat gesagt, Steuerhinterzieher seien kriminell!
Im Handelsblatt steht heute, er habe nach seiner Selbstanzeige 3 Millionen gezahlt.
PS: Kaufen wir jetzt Robben oder Gomez?
Dann holen wir wohl nun als nächstes Draxler und de Bruyne. Was die Nummer 1 der Liga mit uns macht, machen wir dann mit dem Rest der Liga.
Nö, wir tauschen Santana gegen Höwedes!
Der Zeitpunkt ist einfach nur sch****.
Das stimmt, und das werden auch beide Clubs so sehen. War aber bei der Pep Verpflichtung nicht anders, das hätte man gerne länger geheim gehalten, aber die Presse hat immer irgendwelche Quellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!