Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• In einem einzigen Spiel kann generell jeder jeden schlagen, hat man ja nicht nur in der näheren Vergangenheit gesehen. Daher ist die Meisterschaft auch der einzige ehrliche Titel, zumindest in Sportarten ohne lächerliche Playoffs.

Auch das Pokalfinale ist offen, auch wenn es dieses Jahr bessere Voraussetzungen als im letzten sind. Denn sollte Bayern wider Erwarten (meine Meinung) ins CL Finale kommen, dann findet dieses vor dem Pokalfinale statt, man hat also den Kopf dann frei.

Die aktuelle Saison wird wohl nicht so schnell getoppt werden, alleine ein Blick auf die Auswärtstabelle lässt einen staunen, die Rückrundentabelle ist auch nicht soooo schlecht bisher...

• Zu Hoeneß möchte ich nur sagen das ausgerechnet einer der immer über andere herzieht nun selber „Dreck am Arsch“ hat ist schon eigenartig. Er hat sich ja auch nicht selbstangezeigt weil er ein schlechtes Gewissen hat sonder weil die kacke am dampfen war und er sonst aufgeflogen wäre. ;)

Nezhoni
    Im Moment denke ich das diese Saison nur noch durch die roten selber getoppt werden kann, ich hoffe aber das wir es ihnen nicht noch wieder so leicht machen.

Tja der BVB hat heute wieder total überlegen gespielt und nicht viel draus gemacht, es hat zwar zum sieg gereicht aber um Dienstag etwas zu bekennen sollte die Chancen Auswertung wesentlich besser werden denn da werden wir nicht so viele bekommen.

Schaaf bietet Rücktritt an:confused:

http://www.n24.de/n24/Nachrich…Nachrichten+von+N24.de%29

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    .. aber bei solchen Summen bleibt eigentlich nur ... Knast...trotz Selbstanzeige usw...

warum? weil er viel Geld hat, was ihm wohl viele nicht gönnen?
    Es ist doch noch überhaupt nicht klar, was das für Geld ist und wieviel Steuern letztlich hinterzogen worden sind. Wie gesagt, wenn es nicht Schwarzgeld ist, geht es "nur" um die nicht erfolgte Besteuerung der Zinseinkünfte. Das ist *deutlich* weniger, als die jetzt überall genannten Summen, die zugegeben sehr beeindruckend sind, wenn sie denn stimmen... aber umsonst hat er sicher nicht die letzten 30 jahre an der spitze des FC Bayern gearbeitet.

• Grad Bundesliga Aktuell geschaut. Das Bayernspiel. Der Moderator war klasse - Robben und sein Büchlein.

Der VFB hat nur eine Chance, Bayern kommt ins cl finale und verliert.

Gewinnt bayern die cl , muss das triple her. Scheiden sie gegen Barca aus eben das Double. Bei einer Niederlage ist, denke ich, die Luft raus

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Schaaf bietet Rücktritt an:confused:

http://www.n24.de/n24/Nachrich…Nachrichten+von+N24.de%29

Tja, was soll er machen??

Schaafs Mannschaft spielt grottenschlecht und es ist kein Licht am Ende des Tunnels zu erspähen. Also bietet er seine Demission an, damit der Verein noch die Kurve kriegen kann. Das ist ehrenwert und konsequent.

Jeder sieht, daß die Mannschaft schlecht ist. Jeder sieht, daß die Verletztenliste lang war. Daß die einzelnen Spieler nur Mittelmaß sind.

Da will Thomas Schaaf halt nicht im Wege stehn.

Er ist ja auch nicht völlig unschuldig an der Situation, er gibt ja die Taktik vor. Also klebt er nicht an seinem Stuhl.

Das würden nicht viele machen; das ist Thomas Schaaf, der ehrenwerte Mensch.

• Schalke bleibt auf dem 4. Platz. Das unheimliche Schnecken-Rennen um die Europapokal-Plätze geht weiter! Freiburg verliert noch einmal in Stuttgart!

Platz 4: 46 Pkt.
    Pl. 5: 45
    6: 45
    7/8: je 44

Unglaublich!
    Das ist wie eine Lotterie, was diese Gladbacher, Schalker, Hamburger, Frankfurter und Freiburger da veranstalten ...

• Unabhängig davon, dass die Situation um Platz Vier für den Zuschauer spannend ist, so empfinde ich das mehr als peinlich. :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Unglaublich!
    Das ist wie eine Lotterie, was diese Gladbacher, Schalker, Hamburger, Frankfurter und Freiburger da veranstalten ...

Und Schalke muss noch gegen alle die Mannschaften ran. Gegen Frankfurt haben sie es schon mal versiebt. Zwischendurch ist auch noch Stuttgart an der Reihe.
    Aber wie ich meine Schalker kenne, werden sie es wieder und wieder versieben, weil sie immer, wenn es drauf ankommt, nicht "da" sind und ihre Leistung nicht abrufen können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!