Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Nach AZ-Recherchen handelt es sich um ein „unvorstellbares Vermögen“ von mehreren hundert Millionen Euro, die auf einem oder mehreren Konten in der Schweiz lagen. Zeitgleich mit der Selbstanzeige hat Hoeneß nach AZ-Informationen sofort einige Millionen Euro dem Fiskus gezahlt. Es soll sich bei dieser Abschlagszahlung um eine Summe, die über fünf Millionen Euro liegt, handeln.

falls das wirklich stimmen sollte , bin ich doch stark dafür das er sich ein Zimmer mit Breno teilen darf :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das so viele immer daran gezweifelt haben?
    Wenn man sieht wie das Gefälle ist, war doch shcon lange klar, dass der BVB nicht schlechter als 3. wird.

Was heißt gezweifelt? Ich habe schon daran geglaubt dass der BVB den Platz2/3 sichert, doch nun ist dem BVB die Teilnahme auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.

Interessant ist das Freiburg morgen auf Platz vier vorrücken kann :eek:

--

Wenn das mit den Millionen stimmt, dann muss er wie jeder andere bestraft werden. Und das sag ich jetzt ganz ohne Fussballbrille.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Wenn das mit den Millionen stimmt, dann muss er wie jeder andere bestraft werden.

Oder eben auch nicht bestraft wird, Stichwort "Strafbefreiende Selbstanzeige".

Und durch Schalkes Niederlage geht das Schwarzer Peter Spiel um Platz 4 weiter, echt unglaublich dieses Jahr. :eek:

• Ich denke, dass der Uli das nötige Kleingeld für dir richtigen guten Anwälte hat.
    Er darf sich bei der Anzeige keinen Fehler erlauben. Er wird vorsorglich ein paar Zinsen mehr
    erklärt haben. Wenn die tatsächlichen Zinsen mehr als 5% der im Rahmen der Selbstanzeige
    erklärten Beträge übersteigt, dann war es das mit der Straffreiheit.

Ist mir unerklärlich, warum es noch so viele "Schwarze" in Deutschland gibt nach all den
    CD-Ankäufen.

Eins ist sicher: Lange bleibt er nicht mehr Präsident vom FC Bayern.

Ich habe mich immer gefragt, ob seine geradlinige Art echt ist.

Nun weiß ich es :top:

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Ist mir unerklärlich, warum es noch so viele "Schwarze" in Deutschland gibt nach all den
    CD-Ankäufen.

Mir nicht. "Gier frisst Hirn", auch bei den großen, bei denen es eigentlich egal sein sollte, ob sie 10 Millionen im Jahr verdienen oder nur 8.

Gruß Jörg

• Jaja die "Rekord-Bayern". Die gehen nun auch abseits des Fußballplatzes auf Rekorde-Jagd. Zum Beispiel auf die Jagd um das am prallsten gefüllte Schweizer Bankkonto. :D Spaßbeiseite: Ein echter Hammer wäre das ja schon, wenn es denn stimmt. Im Prinzip hat er sich dann damit aber sein gesamtes Lebenswerk versaut mit der Gier und ich denke dass das auch am Image der Bayern noch einige Schrammen hinterlassen wird....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Er hat es ja selbst bestätigt.

Nun kann er seine ganzen Staatsorden - wenn vorhanden auch den Bambi -
    genauso wie der Klaus Zumwinkel abgeben.

Er wird nicht der Einzige Promi sein. Es werden noch einige Folgen

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Im Prinzip hat er sich dann damit aber sein gesamtes Lebenswerk versaut mit der Gier und ich denke dass das auch am Image der Bayern noch einige Schrammen hinterlassen wird....

Ach, du meinst, die ganzen Bayernhasser haben jetzt ein schlechtes Bild von "den" Bayern? :confused: Vermutlich werden "die" Bayern ganz gut damit leben können.

Und noch einmal zur Begriffsbestimmung, bevor hier einige in den Sabberspuren der Bluthunde ausrutschen: Unterscheide Steuerhinterziehung und Schwarzgeld. Von ersterem ist die Rede, von letzterem nicht. Welcher Begriff was genau meint? Google hilft. :)

Herzlich lachen musste ich gerade beim Lesen der Titten Titel-Seite der BILD: "Daum: Das hätte ich ihm niemals zugetraut" Dass es den Kokser immer noch gibt... :D

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Was nun war kann jetzt niemand beurteilen

Nun die Situation ist wohl mehr als klar - niemand würde sich selbst wg. Steuerhinterziehung anzeigen wenn er nicht Steuern hinterzogen hätte. Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit primär ja ob die Selbstanzeige noch vor der Einleitung eines offiziellen Verfahrens (d.h. man hatte ihn sowieso schon auf dem Kieker) und ob somit noch die Möglichkeit besteht Strafminderung zu bekommen oder eben nicht.

An der Tat "Steuerhinterziehung" ändert das grds. nichts und sollten die Zahlen aus der Presse stimmen (5 Mio. €) wird wohl auch keiner behaupten wollen oder können, das ganze sei ja bloß ein bedauerliches Versehen gewesen...

Wie bei Sport1 so schön zu lesen war: Blatter massiv kritisieren er möge seinen "Saustall" aufräumen, selbst aber den deutschen Fiskus massiv besch***** ist wie mit Felsbrocken im Glashaus werfen. Die Zeiten in denen sich ein Ulli als moralische Instanz aufspielen konnte sind nun erstmal vorbei.

• Ich meinte, dass niemand weiß wegen den Zahlen und so. Presse schreibt viel. Es ist wohl Fakt das was ist aber evtl ist es sogar nur die spitze des Eisbergs. Hoffentlich hat er den FCB nicht mit rein gezogen.

Strafe muss natürlich sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!