Wichtig ist im Moment das 3:0 zur Pause in Hannover und das Spiel am Dienstag. Über alle anderen Schlagzeilen kann man später diskutieren, finde ich.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Pizarro hat eben das 5 zu null gemacht!
Wahnsinn! :top: -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nun ist öffentlich geworden, dass sich U.Hoehnes wg. eines Kontos in der Schweiz bereits im Januar wg. Steuerhinterziehung selbst angezeigt hat. Wäre er in der Politik würden alle jetzt nach Rücktritt schreien...Bin mal gespannt ob er das weglächelt oder ob das nicht doch noch Konsequenzen nach sich zieht.
Ich frage mich wirklich wie soetwas öffentlich bekannt werden kann? Solche Indeskritionen dürften eigentlich nicht vorkommen.
-
Indiskretion? Hat Hoeneß doch selbst ggu dem Focus in einem Interview bekannt gegeben? :confused:
-
Damit ist der BVB für das nächste Jahr def für die CL qualifiziert und Lewa hat sein Tor auch noch gemacht :top:
-
Das so viele immer daran gezweifelt haben?
Wenn man sieht wie das Gefälle ist, war doch shcon lange klar, dass der BVB nicht schlechter als 3. wird. -
der punkte-Rekord, wie auch der tordifferenz-rekord dürfte diese Saison deutlich geknackt werden.
evtl. sogar der tore-rekord und noch ein paar andere :top: -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nun ist öffentlich geworden, dass sich U.Hoehnes wg. eines Kontos in der Schweiz bereits im Januar wg. Steuerhinterziehung selbst angezeigt hat. Wäre er in der Politik würden alle jetzt nach Rücktritt schreien...Bin mal gespannt ob er das weglächelt oder ob das nicht doch noch Konsequenzen nach sich zieht.
Angeblich geht es dabei um eine Summe von mehreren 100 Millionen Euro. Das wäre schon ziemlich heftig.
-
Das rückt ja die kürzlich gemachten Aussagen von Uli Hoeneß (Stichwort euopäische Clubs und Finanzen) in ein ganz anderes Licht.
Hat sich Uli Hoeneß ja immer als Saubermann hingestellt
-
naja... saubermann im sinne dass man nicht unvernünftige schulden macht. er hat anderen wohl nicht vorgeworfen, dass sie irgendwelche krummen dinger drehen.
wenn die summen stimmen, laufen wohl die würstl wie am schnürrchen
dass er sich Geld vom FCB unrechtmäßig gekrallt hat, glaube ich jetzt einfach mal nicht.die frage wird sein, ob das Schwarzgeld ist oder ob er sein Geld "nur" dort angelegt hat und die zinsen hier nicht versteuert hat... das macht ja dann doch noch einen kleinen unterschied.
klar ist, dass ihn das jetzt erstmal in kein gutes licht rückt und schade ist, dass das jetzt vor den wichtigsten spielen rausgekommen ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!