Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Doch natürlich ging es auch um den FCB. Weiß zwar nicht wer wieder angefangen hat,....aber selbst bei einem 9:2 kann man nicht mal sagen. Gut gemacht.

Ich hoffe jetzt mal wirklich nicht, dass es so ein "Hass-Duell" wie in Spanien gibt. Das wäre einfach nur noch nervend. Von jedem BVB Fan höre ich immer das 5:2....ja klasse....ich fange auch nicht mit dem 11:1 von früher an. Aber egal - immer heißt es Bauern hier, Bauern da. Und das nervt....aber man sollte halt nicht jeden über einen Kamm scheren.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    blablabla...

Und wenn ich mir die Kommentare einiger Bayern-Anhänger so anschaue, haben die unser Spiel auch nicht gesehen - was sie jedoch nicht davon abhält, hier die BVB-Fans mit dummen Sprüchen zu provozieren!

Glashaus und so.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Jochen, das Problem an deinem inhaltlich gar nicht komplett falschem Posting war, dass du ebenfalls wieder sprachlich absichtlich auf "flache" Formulierungen wie 11- jährige Jungs, Meine Jungs Blablba etc. zurückgegriffen hast.

Da ist man maaaal eher emotional... ;)
    Ok, da hast Du Recht, wenn ich mir das nochmal so durchlese.

Zitat

Und ein Gegenargument noch: Keller redet dauert von "seinen Jungs", genau wie viele andere Trainer auch.

Jeder Trainer (oder fast) redet so oder so ähnlich. Aber Klopp treibt das auf die Spitze. Das war ja auch nur 1 Beispiel, genau wie das "Bock auf Fussball haben". Einerseits mag ich das gerade an Klopp, andererseits übertreibt er es manchmal auch damit.
    Das war, fand ich, gerade mal wieder der Fall.

Aber damit ist das Thema für mich auch beendet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wer sich verteidigt, ohne angeklagt zu sein, klagt sich selber an!

Ach so? Es wurde also kein saudummes Gesülze abgelassen?? Und es ging gar nicht um Bayern? Na dann muß das TT-Team aber schnell die Schere zücken und die entsprechenden Passagen heraus schneiden:

heffertonne99:
    "Und ja, die Verletzungen von Robbery und denen von uns sind ja wohl nicht zu vergleichen.
    Die beiden Diven muss man ja nur anhauchen und schon liegen sie auf dem Boden. Deren kleine Divenkörper haben doch ständig Wehwehchen an den Bändern, die sie sich beim laufen zuziehen."

andreT5:
    "Desweiteren waren Robben und Ribery nur so oft verletzt, weil sie bei ihren Schwalben und vermeintlichen Fouls unkontrolliert gelandet sind. :D Wenn Madzukic spielt, in ein Kopfballduell geht und dies nicht gewinnt, bliebt er ständig liegen und fasst sich ins Gesicht."

aggy:
    Ja, so sans halt, die Bayern-Anhänger (von 'Fans' spricht man gemeinhin nur bei anderen Fußballvereinen). ... Brauchen einen Stadionsprecher, um sich zum Jubeln animieren zu lassen. Und hätten am liebsten am ersten Spieltag die Meisterschaft klar, damit sie den Rest hackedicht geniessen können. Habe die Bayern in diesem Jahrzehnt bei sehr hohen Siegen (nicht ganz so wie gestern) in der Arroganz-Arena und bei einem Auswärtsspiel gesehen - und die Bayern-Fans kostenlos dazu.

laudanum:
    Hat Pannen-Neuer sich die wieder selbst reingehauen?
    ---------------------
    Und dann wünscht sich noch einer, auch wieder aus der Dortmunder Ecke, daß Fußballer möglichst oft gefoult und möglichst verletzt werden, damit seine Argumente mehr Gehör finden:

Hallenser1:
    So langsam wünsche ich mir das mal ein Gegner gegen Schalke oder die Bayern so zu Werke geht. Mal schauen wie dann eure Meinung dazu ist. :mad:

:flop:

Wenn es nach Herrn Lauda geht, steht dieser Unsinn also gar nicht da. Vielleicht kann mir Jochen helfen und einen Anruf tätigen, damit Chris die entsprechenden Passagen ausmerzen kann!?

Ich danke und übersende freundliche Grüße ;)
    skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn es nach Herrn Lauda geht, steht dieser Unsinn also gar nicht da. Vielleicht kann mir Jochen helfen und einen Anruf tätigen, damit Chris die entsprechenden Passagen ausmerzen kann!?

Ich danke und übersende freundliche Grüße ;)
    skater

Dies waren lediglich REAKTIONEN! auf Provokationen! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Auch wenn hier erst was anderes stand: Müller und Kurz in Hoppenheim entlassen!
    Ich fordere dass die DFL den Dorfklub aus den Profi-Ligen entlässt.

• Der Verein gibt wirklich ein blamables Bild in der Öffentlichkeit ab. Es wundert mich überhaupt nicht mehr. Ich gönne ihnen von Herzen den Abstieg in die zweite Liga.

-I-

• Es fehlt eben an Fundament, an "Geist" und an tatsächlichem "Inhalt". Rangnick hatte es geschafft, eine schlagkräftige Truppe zu formen. Dann verlor man den Kontakt zum Boden und schwebte in höhere Sphären und dabei den Bezug zur Realität. Es ist nichts da, worauf man bauen könnte.
    Selten einen in so kurzer Zeit so zerstörten Verein gesehen. Sie gehören nicht in die BuLi, jedenfalls nicht nach gegenwärtigem Stand der Dinge.
    Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr wieder, aufzusteigen. Aber der Abstieg ist meiner Meinung nach so gut wie sicher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hoffenheim

Betr.: Hoffenheim

Kann mir mal jemand helfen? Ich dachte gestern war der 1. April?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!