Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Ich finde man bauscht das alles wieder künstlich auf.
    Es wundert mich nicht, dass unsere Verantwortlichen das jetzt ankreiden, weil Ausfälle im Hinblick auf die Cl besonders schmerzhaft sind. Zumal wir nicht die Qualität in der Breite haben.
    Ist jetzt passiert, kann man nicht ändern.
    Es gibt Mannschaften, die sind halt in ihrer Spielweise dermaßen limitiert, dass sie nur so Chancen haben.
    Zu denen zähle ich die Stuttgarter in dieser Saison.
    Wenn es nicht gerade gegen uns wäre, könnte man fast behaupten die würden immerhin gegen den Abstieg kämpfen und alles geben.

Ganz anders der HSV. So ein Verhalten kotzt mich einfach nur an.
    Das war für mich Arbeitsverweigerung und fast schon Wettbewerbsverzerrung.
    Natürlich haben die nicht die Mittel die Bayern aus dem Stadion zu hauen .
    Aber sowas was die gestern abgezogen haben gehört sich nicht.
    Von der ersten Sekunde an war da gar nichts.
    Die sind nichtmal in die Zweikämpfe gegangen, haben sie vollkommen wehrlos abschießen lassen.
    Traben neben den Bayern her und lassen sie gewähren.
    Hätten die so gekämpft wie die Stuttgarter, wären die da weit günstiger rausgekommen.
    Der erste "Zweikampf" eines Hamburgers war irgendwann in der 2ten Hälfte. Einfach nur lächerlich.

Und ja, die Verletzungen von Robbery und denen von uns sind ja wohl nicht zu vergleichen.
    Die beiden Diven muss man ja nur anhauchen und schon liegen sie auf dem Boden. Deren kleine Divenkörper haben doch ständig Wehwehchen an den Bändern, die sie sich beim laufen zuziehen.
    Nichtsdestotrotz sind Verletzungen immer ärgerlich. Wobei wir die letzten beiden Jahre auch relativ davon verschont blieben.
    Ich frage mich aber auch, wieso wir so viele Nasenbrüche haben. Schon erstaunlich.
    Man sollte das Ganze nun aber nicht überbewerten , ist passiert und gut. In 2 Tagen ist es vergessen, weil Schmelle hfftl. gegen Málaga mit Schutzmaske spielen kann.

Dem HSV sollte man für das Spiel gestern Punkte abziehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wie tief der Stachel sitzen muss :-D Meine lieben BVB-ler ihr seid doch Zweiter ;-)

Hm, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wir beschweren uns garnicht dass Ihr (verdient) Meister werdet, aber was hat das mit dem Spiel in Stuttgart zu tun? :confused:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• War gestern in der Arena :D

Das erste mal in dieser Saison. Und das letzte mal war tatsächlich auch gegen Hamburg (5 oder 6 zu 0). War da was los gestern.
    Einzig der Dortmund-Dusel hat uns die Meisterfeier gestern versaut. Das und das Rumgeheule hier, machen mir den Verein immer unsympathischer. Als hätten Reus/Götze ein Sonderrecht auf geschütztes Spiel... irgendwie typisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Hm, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Wir beschweren uns garnicht dass Ihr (verdient) Meister werdet, aber was hat das mit dem Spiel in Stuttgart zu tun? :confused:

Danke,genauso ist es ! :top:

• Dortmunder Dusel? Meisterfeier gestern versaut?

Wenn ich so nen Bullshit lese wird mir übel.
    Gibt wohl auch viele Bayern Fans die noch zweifeln Meister zu werden.
    Bayern verliert jetzt jedes der restlichen Spiele 1:0 und BvB
    gewinnt jedes Spiel mit 5:0 . ..klar die Wahrscheinlichkeit ist
    hoch das das passiert und Bayern auf dem Schlussgeraden
    verkackt.An Arroganz echt nicht mehr zu toppen die Bayern.
    :top:

Life is too short to be small.

• Hatte ich nicht geschrieben, dass ich gestern in der Arena war? Hätte dort gerne die Meisterschaft offiziell gemacht, wenn ich schon einmal drin bin. Stimmungstechnisch wäre das nochmal was ganz anderes gewesen.
    Aber gut, die Arroganz-Keule gegen die Bayern ist ja ein Klassiker ;)

• Nun ja ist doch auch nicht von ungefähr.
    Sie sind Arrogant uns das hat mich persönlich nie gestört.
    Sie haben Geld ohne Ende und sind demzufolge einer der besten
    Vereine Weltweit. Wer bleibt da wohl auf dem Boden. Die Bayern
    zumindest nicht.
    Aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Damit hat sich die
    Liga ja abgefunden. Genau wie Schalke immer noch vom Titel träumt.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Hatte ich nicht geschrieben, dass ich gestern in der Arena war? Hätte dort gerne die Meisterschaft offiziell gemacht, wenn ich schon einmal drin bin. Stimmungstechnisch wäre das nochmal was ganz anderes gewesen.

Ja, so sans halt, die Bayern-Anhänger (von 'Fans' spricht man gemeinhin nur bei anderen Fußballvereinen). Da gehen sie schon mal ins Stadion - da möchten sie halt auch was serviert bekommen. Brauchen einen Stadionsprecher, um sich zum Jubeln animieren zu lassen. Und hätten am liebsten am ersten Spieltag die Meisterschaft klar, damit sie den Rest hackedicht geniessen können. Habe die Bayern in diesem Jahrzehnt bei sehr hohen Siegen (nicht ganz so wie gestern) in der Arroganz-Arena und bei einem Auswärtsspiel gesehen - und die Bayern-Fans kostenlos dazu. Letzteres war leider - im Vergleich mit der Spielkultur der Auswahlspieler - kein Genuss. Kann nur jedem empfehlen, sich mal ein Pokal-Erst- oder Zweitrundenspiel der Bayern anzuschauen - gerne auswärts bei einem kleinen Verein, wo ein hoher Sieg zu erwarten ist. Da kann man das 'Kniet nieder hier kommen die Bayern-Anhänger' mal live erleben - und danach sieht man die Fans von Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen mit ganz anderen Augen - wenn man durch die Weissbierschwaden noch was sieht ...

aggy

PS: Das war natürlich wieder mal die Arroganz-Keule eines niederen Fans aus einer Noch-Zweitliga-Stadt ...

• Arroganter finde ich dabei eher mir zu erklären, wie ich zu meinem Lieblingsverein zu stehen habe. :rolleyes:

Edit:
    Meiner Meinung nach sind bei den Bayern einfach oft ganze Familien, um sich einen Erlebnistag zu gönnen. Das wirkt sich einfach auf die "echte Fans"-Dichte negativ aus. Aber wo ist das Problem? Dieses "ich bin so ein echter Fan, schon seit 100 Jahre von der 5. bis zur 1. Liga"-Gerede geht mir auf die Nerven. Für den Großteil der Menschen ist Fußball einfach eine Form des Entertainments. Und dafür muss sich bei mir niemand rechtfertigen. Dann ist im Stadion von mir aus keine Stimmung (was einfach schon mal nicht stimmt), aber solange alle für ihr teures Geld das geboten bekommen, was sie erwarten, ist doch alles gut.

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Ja, so sans halt, die Bayern-Anhänger (von 'Fans' spricht man gemeinhin nur bei anderen Fußballvereinen). Da gehen sie schon mal ins Stadion - da möchten sie halt auch was serviert bekommen. Brauchen einen Stadionsprecher, um sich zum Jubeln animieren zu lassen. Und hätten am liebsten am ersten Spieltag die Meisterschaft klar, damit sie den Rest hackedicht geniessen können. Habe die Bayern in diesem Jahrzehnt bei sehr hohen Siegen (nicht ganz so wie gestern) in der Arroganz-Arena und bei einem Auswärtsspiel gesehen - und die Bayern-Fans kostenlos dazu. Letzteres war leider - im Vergleich mit der Spielkultur der Auswahlspieler - kein Genuss. Kann nur jedem empfehlen, sich mal ein Pokal-Erst- oder Zweitrundenspiel der Bayern anzuschauen - gerne auswärts bei einem kleinen Verein, wo ein hoher Sieg zu erwarten ist. Da kann man das 'Kniet nieder hier kommen die Bayern-Anhänger' mal live erleben - und danach sieht man die Fans von Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen mit ganz anderen Augen - wenn man durch die Weissbierschwaden noch was sieht ...

aggy

PS: Das war natürlich wieder mal die Arroganz-Keule eines niederen Fans aus einer Noch-Zweitliga-Stadt ...

:top: So siehts aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!