Ich finde man bauscht das alles wieder künstlich auf.
Es wundert mich nicht, dass unsere Verantwortlichen das jetzt ankreiden, weil Ausfälle im Hinblick auf die Cl besonders schmerzhaft sind. Zumal wir nicht die Qualität in der Breite haben.
Ist jetzt passiert, kann man nicht ändern.
Es gibt Mannschaften, die sind halt in ihrer Spielweise dermaßen limitiert, dass sie nur so Chancen haben.
Zu denen zähle ich die Stuttgarter in dieser Saison.
Wenn es nicht gerade gegen uns wäre, könnte man fast behaupten die würden immerhin gegen den Abstieg kämpfen und alles geben.
Ganz anders der HSV. So ein Verhalten kotzt mich einfach nur an.
Das war für mich Arbeitsverweigerung und fast schon Wettbewerbsverzerrung.
Natürlich haben die nicht die Mittel die Bayern aus dem Stadion zu hauen .
Aber sowas was die gestern abgezogen haben gehört sich nicht.
Von der ersten Sekunde an war da gar nichts.
Die sind nichtmal in die Zweikämpfe gegangen, haben sie vollkommen wehrlos abschießen lassen.
Traben neben den Bayern her und lassen sie gewähren.
Hätten die so gekämpft wie die Stuttgarter, wären die da weit günstiger rausgekommen.
Der erste "Zweikampf" eines Hamburgers war irgendwann in der 2ten Hälfte. Einfach nur lächerlich.
Und ja, die Verletzungen von Robbery und denen von uns sind ja wohl nicht zu vergleichen.
Die beiden Diven muss man ja nur anhauchen und schon liegen sie auf dem Boden. Deren kleine Divenkörper haben doch ständig Wehwehchen an den Bändern, die sie sich beim laufen zuziehen.
Nichtsdestotrotz sind Verletzungen immer ärgerlich. Wobei wir die letzten beiden Jahre auch relativ davon verschont blieben.
Ich frage mich aber auch, wieso wir so viele Nasenbrüche haben. Schon erstaunlich.
Man sollte das Ganze nun aber nicht überbewerten , ist passiert und gut. In 2 Tagen ist es vergessen, weil Schmelle hfftl. gegen Málaga mit Schutzmaske spielen kann.
Dem HSV sollte man für das Spiel gestern Punkte abziehen :flop: