Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Man darf gespannt sein, ob Reini Rauball nun aufgrund klaren TV-Beweises seinen kleinen Mario wegen Tätlichkeit sperren wird. Wetten, dass... nicht?

Im Übrigen hat Harnik zum “hüpfenden Teufel“ an der BVB-Bank ja schon alles gesagt. Offenbar hat er die Pillen wieder abgesetzt, ein wahres Vorbild der Bekloppo. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Vielleicht ist man auch besonders empfindlich?

Jochen hat schon recht: 3x Bender, Subotic, Kehl und jetzt Schmelle mit Gesichtsverletzungen in den letzten beiden Saisons - das kann nur daran liegen, dass die Dortmunder besonders empfindlich sind. Man fasst sich an den Kopf (aua), wie solche Memmen Titel einfahren und jetzt noch in der Cl dabei sind, wo echte Männer wie die aus Gelsenkirchen, Stuttgart etc. nur von träumen dürfen. Es geht wirklich nicht gerecht zu in der BuLi!.

aggy

PS: [URL=http://www.mopo.de/st-pauli,5067040,8281408.html]Interessante Übersicht[/URL]

• Oh, Déjà vu. Mal wieder ein Dortmunder dumm verletzt worden und die Heulerei geht los.
    Wird zwar langweilig, aber na gut: Als vor ein paar Jahren ständig gegen Ribery und Robben getreten wurde hieß es immer "Fußball ist kein Mädchensport". Tja, ist halt doch immer was anderes wenn es gegen die "eigenen Spieler" geht.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Hier möchte ich nur an den besten Innenverteidiger des Landes erinnern und die Frage in den Raum stellen in welchem Spiel seine Verletzung zustande kam^^
    (Für alle die es nicht wissen, natürlich meine ich Holger Badstuber)

LOL

Der 1.April ist doch erst morgen!

Vollkommen überhartes Einsteigen der Schwaben gestern. Auch wenn ich technisch limitiert bin, darf ich nicht so in die Zweikämpfe gehen. Da gibt es auch keine zwei Meinungen.

Die Hamburger sind ja gestern scheinbar gar nicht erst angetreten, wer hat denn deren Tore erzielt?
    Hat Pannen-Neuer sich die wieder selbst reingehauen?

:D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Tja wenn ein Herr Niedermayer ständig mit den Füßen voran verteidigt, darf er sich nicht wundern wenn er fliegt. Da war er mit Gelb-Rot, noch mehr als gut bedient. Bei seinen Fouls gestern ging es in keinsterweise darum den Ball zu treffen. Wenn Götze nicht springt, droht ihm das Karriereende.

aggy Die echten Männer, hätten sich ja gegen Lazio oder Gala, nicht so als Mädchen präsentieren sollen. :p

Desweiteren waren Robben und Ribery nur so oft verletzt, weil sie bei ihren Schwalben und vermeintlichen Fouls unkontrolliert gelandet sind. :D Wenn Madzukic spielt, in ein Kopfballduell geht und dies nicht gewinnt, bliebt er ständig liegen und fasst sich ins Gesicht. Wegen meiner können sie Lewandowski geschenkt bekommen, mit der Auflage Mandzukic außereuropäisch zu veräußern.

• zu den Bayern:
    nettes spiel. sie haben endlich mal das gemacht, was sie oft nicht gemacht haben: auch bei 3:0, 4:0, 5:0 ... weiterspielen! so muss das sein und sich nicht einlullen lassen.
    ich denke, sie wollten auch einen schönen gruß richtung turin senden. auch wenn sie sich bislang betont gelassen gegeben haben, dürften da nun ein paar schweißperlen auf der stirn stehen :D

zu Hamburg:
    waren das nicht die, die noch vor kurzem 4:1 gegen dortmund gewonnen haben? :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wie tief der Stachel sitzen muss :-D Meine lieben BVB-ler ihr seid doch Zweiter ;-)

Ist hier das Wochenende der dämlichsten Kommentare ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!