Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • Da gewinnt eine Mannschaft nach gefühlten drei Monaten ohne Punkt 2x hintereinander und ist schon wieder auf einem EL-Platz mit Tuchfühlung auf den CL-Qualiplatz 4.
    Ein Armutszeignis für alle Mannschaften von Frankfurt bis Hannover.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Ich finde, Schalke sollte die Chance beim Schopfe packen, und die Serie auf dreimal hintereinander ausbauen. :D



    Dieser Meinung kann ich mich gar nicht anschließen, mal sehen was das für ein Spiel wird. Der Bolzer vom Dienst ist ja gesperrt. ;)

    Vertrauensliste: 14x

  • Nun wollen wir mal nicht euphorisch werden!
    Wichtig ist, dass man nochmal gemeinsam erlebt hat, dass man gewinnen kann. Darauf muss man erstmal aufbauen.
    Aber immerhin.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Laut Watzke will der BVB nun investieren - kopieren sie jetzt nicht die Bayern?

    Watzke wird mit jedem Satz, den er (öffentlich) von sich gibt, unsympathischer. Er verhält sich besserwisserisch und behandelt andere von oben herab. Auf mich wirkt er so, als wären ihm die letzten beiden Spielzeiten etwas zu sehr in den Kopf gestiegen. Er macht sich auf alles Seiten "Feinde", kritisiert (mal direkter, mal indirekter) die Arbeit in mittlerweile so ziemlich jedem Verein der Liga.. Mal sehen, wie weit er damit kommt. Aber zu seiner Entschuldigung: er kannte Erfolg bislang nicht, also konnte er nicht lernen, damit umzugehen :D

  • Ich kenne nicht wenige neutrale Fußballfans die sagen, dass der BVB deutlich an Symphatien verloren hat. Aber gut lassen wir das - unseren Uli muss man auch mögen oder eben nicht.


    Stänkern muss ich dennoch. Unser BVB-FOrumgsurgestein ging ja die letzten Zwei Spielzeiten richtig ab. Aber wohl doch nur ein Erfolgsfan :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Watzke wird mit jedem Satz, den er (öffentlich) von sich gibt, unsympathischer. Er verhält sich besserwisserisch und behandelt andere von oben herab.


    Ganz ehrlich, was Bayern da mit Lewandowski abzieht, ist selbst für deren Verhältnisse unglaublich hinterhältig! Und das alles mit dem Ziel, ihn in 2014 ablösefrei zu bekommen.


    Insofern finde ich Watzke und Klopp eigentlich erstaunlich fair in ihrer Wortwahl!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ganz ehrlich, was Bayern da mit Lewandowski abzieht, ist selbst für deren Verhältnisse unglaublich hinterhältig! Und das alles mit dem Ziel, ihn in 2014 ablösefrei zu bekommen.


    Insofern finde ich Watzke und Klopp eigentlich erstaunlich fair in ihrer Wortwahl!


    Finde ich nicht.


    Der BVB ist immer sehr bemüht so zu erscheinen, als ob man am längeren Hebel sitzt.
    Und nun merken sie, dass dem nicht so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!