Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • mei jetzt hängt euch doch nicht an ein paar wörtern auf.
    zwei jahre haben andere gelacht nun lachen eben die bayern wieder.


    ein bisschen gekappel gehört dazu (das machen nicht nur die bayern) und wenn es seitenhiebe waren, dann in richtung der forums-biene-majas und nicht an den rest der republik ;)

  • Zitat

    Die passende Antwort dazu gibt es ja auch direkt bei SpOn in den Kommentaren :D:


    Seltsam, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass sich Heynckes mit Schaum vor dem Mund vor den Schiris aufgebaut hätte, um deren Entscheidungen zu beeinflussen.



    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    DFB reduziert die Sperre von Lewa auf zwei Spiele :Top:


    Ich als BVB'ler sehe das natürlich positiv!

    Schade. Aber irgendetwas muss es ja bringen, wenn die Telefondrähte zwischen Aki Watzke und Reini Rauball glühen.


    Ok wäre die Reduzierung gewesen, wenn gleichzeitig auch die Sperre von Bruma im selben Spiel verkürzt worden wäre. Aber so ist die Verhältnismäßigkeit halt absolut nicht gegeben und die Sache hat wieder einmal einen etwas fragwürdigen Geruch.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt


    http://www.spiegel.de/sport/fu…rt-zu-haben-a-886281.html


    das wurde ja schonmal wo geschrieben, dass die bayern ihren erfolg dortmund zu verdanken hätten. stimmt auch! ohne konkurrenz wird man nicht besser, sondern fett und träge. so gesehen, hat dortmund wirklich zum erfolg beigetragen.


    Hat Jürgen Klopp ein Patent auf Dortmunds taktische Ausrichtung?


    Dann sollte er zum EPA in München gehen und mit der Blaupause bei Jupp Heynckes auftauchen und Lizenzgebühren verlangen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55


    Schade. Aber irgendetwas muss es ja bringen, wenn die Telefondrähte zwischen Aki Watzke und Reini Rauball glühen.


    Ok wäre die Reduzierung gewesen, wenn gleichzeitig auch die Sperre von Bruma im selben Spiel verkürzt worden wäre. Aber so ist die Verhältnismäßigkeit halt absolut nicht gegeben und die Sache hat wieder einmal einen etwas fragwürdigen Geruch.


    Wenn Du meinst, dass Rauball darauf Einfluss nehmen kann ... Es muss halt auch Verschwörungstheoretiker geben, wäre ja sonst langweilig.


    Was Bruma angeht:

    Zitat

    Der HSV ist einverstanden mit dem Richterspruch, der damit rechtskräftig ist.

    (Kicker)


    Jemand der sein Recht nicht sucht, dem kann es auch nicht gegeben werden. Das ist in der Sportgerichtsbarkeit nicht anders als sonst auch. Das DFB-Bundesgericht konnte die Sperre von Bruma gar nicht verkürzen, da ihm der Fall gar nicht vorlag. ... Abgesehen davon, dass die zwei Spiele auch schon rum sind ...

  • Krasse Elfmeterentscheidung in Nürnberg :o (habe nur die Zusammenfassung gesehen, gucke BVB - H96)


    Unverschuldet und unbewusst verursacht ^^ Sachen gibt's :o

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    (habe nur die Zusammenfassung gesehen, gucke BVB - H96)

    Du Glücklicher!

  • Ein relativ souveräner und verdienter Sieg, wo von der BVB seit Minute 1 klar gemacht hat, dass für Hannover heute nix in Dortmund zu holen ist. Abstand auf Rank vier vergrößert, passt.


    Es ist fast schon Ironie dass Lewa zwei Tore macht. Aber für Schieber freut es mich, dass er getroffen hat :top:



    Nun heißt es Augen auf Donezk und am Dienstag konzentriert die Aufgabe angehen.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Kaum zu glauben, aber meine Schalker haben zweimal hintereinander (!) gewonnen (!). :eek: :D :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Kaum zu glauben, aber meine Schalker haben zweimal hintereinander (!) gewonnen (!). :eek: :D :top:


    Hast Du schon mal nachgeschaut, wann es eine solche Serie zuletzt gab? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Kaum zu glauben, aber meine Schalker haben zweimal hintereinander (!) gewonnen (!). :eek: :D :top:


    Ich finde, Schalke sollte die Chance beim Schopfe packen, und die Serie auf dreimal hintereinander ausbauen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!