Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Re: BVB geht vors DFB-Bundesgericht

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ob Lewandowski um 1 Spiel Sperre herumkommt?

Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=3000&item=582130&liga=0

wenn ich wetten sollte, würde ich nein sagen. Der DFB (dazu gehört auch seine Gerichtsbarkeit) hat nicht so furchtbar viel mit demokratischen Strukturen zu tun; manchmal erinnert er mich an das Gebaren in südeuropäischen Familien :mad: :mad:

Wenn man dem Herrn vdV eine Woche Sperre aufgedrückt hätte - als Vorbild für den sportlichen Nachwuchs - das wäre nett gewesen.

Aber für Lewy hätten 1-2 auch gereicht ...

• Find die drei Spiele in Ordnung - kurz bevor er voll durchzieht schaut er noch einmal in Richtung Skjelbreds Bein und nimmt meiner Meinung nach wissentlich die Verletzung in Kauf.

Van der Vaart kann man da theoretisch sicherlich auch ein Spiel aufbrummen (praktisch eben wegen Tatsachenentscheidung nicht möglich). Dann würde ich jedoch auch ein Spiel für Kehl (was soll der Schubser? - Deeskalierend ist anders) und Weidenfeller (warum muss der bitte an der einmal mehr mit zur Rudelbildung beitragen und an der Mittellinie rumturnen?) sehen wollen. Einfach, weil das kein Stück vorbildlicher ist.

• re: Büskens

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    5€ ins Phrasenschwein für die Aussage so ist das Geschäft. Beim Fussball geht immer zuerst der Trainer, wenn es nicht läuft.

Übrigens, ganz so geldgeil ist Thomas Helmer noch nicht geworden :p

Eine Phrase kostete zu Zeiten der Deutschen Mark im "Doppelpass" jene 5 DM, die Du wohl meinst. Nach der Euro-Umstellung waren's dann 3 Euro. Es wurde halt etwas aufgerundet ;)im Dienste der guten Sache.

skater

• Ist schon Hammer, wenn man Leute wie Müller, Schweinsteiger, Mandzukic und Kroos auf der Bank oder Tribüne hat und dann 6:1 gegen Werder Bremen gewinnt, so dass es aussieht, wie ein Trainingsspiel.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Übrigens hat Heynckes anklingen lassen, daß die Trainerlaufbahn wohl doch endet (wie ich vermutet hatte). Ob nach den -insgesamt- 1.011 Bundesligaspielen am Saisonende noch weitere hinzu kommen könnten, wurde er gefragt.

Heynckes verneinte das (wohl auch mit dem Hinblick auf die Gerüchte mit Schalke) und sprach dann diesen Nachsatz nach einer kleinen Pause: "Obwohl, ... man soll nie nie sagen ...!"

Damit ist in meinen Augen zu 95% sicher, daß sich ein dreckiger BILD-Schreiberling den angeblichen Wechsel nach Saisonende ausgedacht hat. Schalke wird sich 2013/14 selbst aus dem Sumpf ziehen müssen. Die bei n-tv genannte "Quelle aus der Chefetage" ist frei erfunden. Ein BILD-Furz, weil der Schreiberling meinte, man müsse doch 1 und 1 zusammen zählen ...

• Falls jemand den Doppelpass gesehen hat: Tat Euch der Andreas Müller auch nur ein bisschen leid?
    (zur Info: er wurde von allen Seiten kritisiert, bzw. Hoffenheim und ein möglicher Abstieg vom Publikum mit Beifall kommentiert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!