Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• naja dass ein hoeneß nicht auf irgendwelche matthäus-deals eingeht, kann ich nachvollziehen. dafür ist ein lothar matthäus zu unwichtig :D
    dass er nicht darauf eingeht, ist daher für mich ein beweis für überhaupt keine richtung.

ein ottmar hitzfeld findet übrigens, dass lewa genauso wenig zu einem neuen "guardiola-system" passt. warum der sich aber immernoch regelmäßig zu den bayern äußert, verstehe ich auch nicht.

irgendwie meinen alle ehemaligen, sich zu dieser großartigen mannschaft äußern zu müssen, die im übrigen gestern wiedermal zu 0 gespielt hat :eek:

• Wenn Lewandowski wechseln will dann soll er Hauptsache er bringt uns noch einen guten batzen Geld in die Kasse. Es wird zwar schwer ihn zu ersetzen aber ich vertraue da mal ganz den verantwortlichen.

Vertrauensliste: 14x

• schwuppi: ich bin mal gespannt, um wen es sich letztlich als Lewa Ersatz handeln wird. Wenn es solche Stürmer zu Häuf geben würde, dann wäre halb Europa nicht an Lewa interessiert. :D

Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass der BVB die ganzen Einnahmen durch den Lewa Transfer komplett in einen neuen Stürmer investiert und einen grossen Namen holt. Das wäre wohl im der Tat ein zu großes Risiko, vor allem, wenn der Spieler nicht "einschlägt".

Ich bin mir sicher, dass man bereits Alternativen im Auge hat, die eben keine 20Mio+ kosten, aber auch hier besteht eben die Gefahr dass der Transfer in die Hose geht, da der Spieler doch nicht im Mannschaftsgefüge zurecht findet.

Spannend spannend also ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• So ist es nicht unbedingt.
    Es scheint als hätten die Verantwortlichen nicht so großes Vertrauen in ihn.
    Ansonsten hätte man ihn öfter für längere Zeit einsetzen können, wie man es seinerzeit mit Lewy für Barrios gemacht hat.
    Aber warten wir mal die nächsten 3 Bl-Spiele ab, das ist nun seine Chance.
    Einen neuen Stürmer brauchen wir in jedem Fall, hoffe außerdem auf einen vernünftigen Linksveteidiger Ersatz. Rechts kommt Koch ja voraussichtlich wieder, da hat man dann wohl genug.
    Großkreuz, Bender oder Kuba haben mMn hinten links nichts zu suchen.

• pithein: Nicht verallgemeinern bitte! Man sollte schon mindestens zwei Stürmer im Kader haben um halbwegs problemlos durch eine Saison zu kommen, wenn mal einer ausfallen sollte.

Darüberhinaus ist das aktuelle System auf Lewa und dessen Spielart ausgelegt, Schieber hat halt einen anderen Spielstil und dass man dann nach einen ähnlichen Spielertyp wie Lewa sucht halte ich für durchaus verständlich, das hat wenig mit Vertrauen in Schieber zu tun.

In gut 2h wissen wir ob Schieber spielen wird oder nicht. Ich gönne ihm seine 90Min, aber möglicherweise erwartet man einfach zu viel von ihm.

Tendenziell erwarte ich heute Abend gg Frankfurt einen eher schlechten Kick, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Schieber ist offensichtlich ein 1:1 Ersatz für Lewandowski... *SCNR* :D So tief wie der BVB jetzt allerdings in der eigenen Hälfte steht, könnte das 2:0 reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Das werden lange 60min...

Jepp und eine ziemlich harte Entscheidung. Es wird ohnehin irgendwie schnell Gelb-Rot/Rot gezeigt in der Bundesliga in letzter Zeit. Da könnte man sich dann doch mal mehr an europäischen Top-Ligen orientieren und mehr laufen lassen bzw. mal mehr Fingerspitzengefühl zeigen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!