Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Ja das wäre aber wirklich blöd dann, wo Bekloppo doch schon vor Wochen ausdrücklich und feierlich zur Meisterschaft gratuliert hat. Da müsste er sich doch eine Lüge und Hinterhältigkeit eingestehen

Bei aller Rivalität zwischen Fangruppierungen und den kleinen Spitzen, die hier zwischen den Gruppierungen immer wieder hin und her fliegen (was ich sogar gut finde!), bist du der Einzige, der sich (immer) auf das Niveau von Beledigungen herablässt.

Ich möchte dich bitten die Art und Weise deiner Post zu überdenken. Danke

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mit etwas Glück führt der VFB zur Pause,weiter so und hier ist was drin für Stuttgart ! :top:

Du bist aber optimistisch ;) :D

Nur der FCB !

• Miramal: Ich finde die Bezeichnung "Bekloppo" für Klopp jetzt zwar auch nicht wahnsinnig originell, aber auch nicht wahnsinnig schlimm. Echauffierst du dich auch so sehr, wenn hier im Thread jemand die Bezeichnung "Wurst-Uli" für den Präsidenten des FCB verwendet? Ich kann mich nicht daran erinnern. Und das ist für mich beides auf einer Höhe.

• Immerhin haben die Bayern nicht den Schiedsrichter dafür gebraucht, so wie gestern der BVB. :D Im Gegenteil, es wurde dem FCB sogar ein Elfer verwehrt ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Immerhin haben die Bayern nicht den Schiedsrichter dafür gebraucht, so wie gestern der BVB. :D Im Gegenteil, es wurde dem FCB sogar ein Elfer verwehrt ;)

Nun aber mal langsam...Wir können uns ja mal sämtliche Elfmeter anschauen die der FC Bayern in dieser Saison bekommen hat,ob das alles welche waren !? ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Immerhin haben die Bayern nicht den Schiedsrichter dafür gebraucht, so wie gestern der BVB. :D Im Gegenteil, es wurde dem FCB sogar ein Elfer verwehrt ;)

Das war vorgestern :p

wUrSt Uli und Bekloppo: natürlich ist es Ansichtssache ab welchem Maß man Begrifflichkeiten als "beleidigend" auffasst oder nicht. Ich seh das etwas kritischer als du.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Man ich weiß auch nicht was ich von unserem Spiel halten soll.

1. HZ furchtbar
    2. HZ dank eines gegnerischen Fehlers ging es in die richtige Richtung. Dann dominiert....ohne aber entscheidende Situationen sich zu erspielen.

Von Schweini hat man null gesehen. Aber zu 0 und 3 Punkte

Warum wechselt eigentlich Heynckes nicht?

• Genau so wird man Meister.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!