2:0 führt der BVB gegen Nürnberg zur Halbzeit. Ich möchte gar nicht wissen, wie groß das Geschrei einiger jetzt wäre, wenn der Strafstoß, der Dortmund geschenkt wurde, gegen den BVB gepfiffen worden wäre. Da müssten wieder krude Verschwörungstheorien bemüht werden
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
2:0 führt der BVB gegen Nürnberg zur Halbzeit. Ich möchte gar nicht wissen, wie groß das Geschrei einiger jetzt wäre, wenn der Strafstoß, der Dortmund geschenkt wurde, gegen den BVB gepfiffen worden wäre. Da müssten wieder krude Verschwörungstheorien bemüht werdenSchenken können hättest du dir lediglich dieses bullenrot eingefärbte Posting!
Man kann ihn geben, muss man aber nicht. Punkt!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Man kann ihn geben, muss man aber nicht. Punkt!So schaut's aus. Selbst ohne den Elfer hätte es allem Anschein nach gegen wirklich schwach aufspielende Nürnberger gereicht. Das war doch arg wenig was der FCN heute geboten hat, vor allem wenn man sich das Hinrundenspiel mal vor Augen führt. Da stand ein anderer FCN auf dem Platz
-
Zitat
... bullenrot eingefärbte Posting!
Eher ein Beitrag eines unabhängigen Betrachters.
Weiß-rot oder Bullenrot (rot-weiß) wird man erst am Sonntag sehen.
Da darf die Null für Bayern stehen, aber im Angriff. -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
So schaut's aus. Selbst ohne den Elfer hätte es allem Anschein nach gegen wirklich schwach aufspielende Nürnberger gereicht. Das war doch arg wenig was der FCN heute geboten hat, vor allem wenn man sich das Hinrundenspiel mal vor Augen führt. Da stand ein anderer FCN auf dem PlatzHätte der FCN seine chance vor dem geschenkten 11m genutzt hätte das Spiel auch anders verlaufen können. Wie auch immer, die Meisterschaft ist entschieden. Die CL Plätze bleiben aber interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie auch immer, die Meisterschaft ist entschieden.Stimmt, wir haben das Double und ihr seid die Vize-Trippler - oder was meintest du jetzt?
-
Zitat
Man kann ihn geben, muss man aber nicht. Punkt!
Ich freue mich schon auf das nächste mal, wenn so einer mal gegen den BVB gepfiffen wird. Dann werde ich dein Posting zitieren :pZitatOriginal geschrieben von laudanum
Stimmt, wir haben das Double und ihr seid die Vize-Trippler - oder was meintest du jetzt?Vizemeister, das ist der Rang, um den die Dortmunder jetzt erstmal kämpfen müssen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
... , die Meisterschaft ist entschieden. ...
Noch gibts ein "paar" Spiele, da kann noch einiges passieren. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Noch gibts ein "paar" Spiele, da kann noch einiges passieren.Wobei man sagen muss, sofern es die Bayern überhaupt noch "vergeigen" können mit dem Titel, können sie sich nur noch selbst schlagen. Dann würde allerdings auch ein großer Blumenstrauß fällig als Danke schön. *hehe*. Aber da wird es nicht zu kommen denke ich mal.
Zum heutigen Spiel:
Den Elfmeter konnte geben, musste man aber nicht. Die vorherigen zwei Glanztaten von Weidenfeller, unterstreichen dabei nur wieder das wir einen Klasse Torhüter haben im Kasten, auf den wir uns verlassen können. Unterm Strich trotzdem ein verdient gewonnenes Spiel.Ansonsten mal sehen was Leverkusen und die Bayern so machen. Vorallem die Stuttgarter müssten mal ihre "Pampas" gegen "Eier" eintauschen gegen die Bayern.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... die Stuttgarter müssten mal ihre "Pampas" gegen "Eier" eintauschen ...
Ja, daher mein Wunsch, für Bayern steht die Null, im Toreschießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!