schon richtig! und ob nun am Ende Platz 2 oder 3, auch egal. Hauptsache, unser Spiel macht Spaß und das tut es!
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... Man muss eben immer noch mit uns rechnen!!
12 Punkte kann man noch aufholen, wenn ichs auch nicht hoffe.
Letzte Saison zeigt, wieviel Punkte man gegen die Bayern gut machen kann. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Letzte Saison zeigt, wieviel Punkte man gegen die Bayern gut machen kann.bei einem 4:0 zur Halbzeit hat man auch noch nicht gewonnen auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist!
Wir (BVB) wissen, welche Last es ist, einen großen Vorsprung zu verteidigen. da hat man 9 Punkte Vorsprung (2010/2011) und hat Angst, diesen zu verlieren! Denn verliert man ihn, lacht die ganze Fußball-Welt über diesen Verein...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Letzte Saison zeigt, wieviel Punkte man gegen die Bayern gut machen kann.Ich hoffe es zwar durchaus - aber glauben tue ich nicht daran das wir die 12 Punkte zu den Bayern aufholen werden. Die sind zu gefestigt und wollen die Meisterschaft viel zu sehr auch haben. Ansonsten gibt es noch 16 Spiele bis zum Saisonende. Das sind noch viele Punkte die zu vergeben sind.
Im Prinzip ist es aber egal solange am Ende ein Champions League Platz steht. Hauptsache sie spielen einen guten Fußball mit guter Defensivarbeit. Dann wird das schon passen und wir gewinnen dann auch wieder unsere Spiele. Insofern muss man ja dann auch "wieder mit uns rechnen", als das nachdem Rückrundenstart optimistisch nach vorne geguckt werden kann. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hossa! 5:4.ZitatOriginal geschrieben von Chris
Fußballherz, was willst Du mehr!?
Ein tolles Spiel mit einer klasse 2. Halbzeit. Nur die Abwehrreihen müssen noch etwas üben.Liebe GEler,
Da sieht man's mal wieder: Auf Legionäre ist kein Verlass! Die blauweissen Fans hatten schon völlig recht mit ihren Hasstiraden gegen den Englandflüchtling
Wenn der neue Vertrag unterzeichnet ist, dann wird einfach keine Leistung mehr für den alten Club gebracht, das ist die Wahrheit! Danke, Fans von S05 dass Ihr uns das nochmals schonungslos klar gemacht habt.http://www.focus.de/sport/fuss…tor-party_aid_901332.html
nix vöör ungut
aggy
-
Wie die Journalisten und BVB Fans jetzt wieder den BVB zum heißesten Kandidaten auf den Titel machen - es hat sich nichts, aber auch gar nichts an den 12!!! Punkten Rückstand geändert.
Man hat 5:0 gegen Werder Bremen gewonnen, ein 1:0 hätte aber auch nicht weniger Punkte gebracht. Dass Bayern dann gegen Greuther Fürth gewinnt ist fast als bedeutender anzusehen, so eine Pflichtaufgabe gegen eine Elfer-Kette ist nicht immer zu bewältigen, umso wichtiger also gewonnen zu haben.
-
Eben. Ich frage mich gerade ob Dortmund Meister wurde. Aber das ist eben die Presse.
Bayern muss diese Spiele weiterhin gewinnen und gut ist.
-
Was sollen sie denn auch weiter schreiben, das ist halt diese Sensation Presse von heute. Ich als BVB Fan bin der Meinung dass wir gestern gar nicht so gut waren wie die fünf Tore das aussagen mögen, uns hat schon sehr das Traumtor von Reus geholfen.
Ansonsten wie schon öfter erwähnt wäre ich zufrieden wenn wir Leverkusen noch überholen und zweiter werden an den Rest glaube ich diese Saison nicht. Dann in der Clan die guten Vorrunden Spiele anknüpfen und so weit wie möglich kommen und im DFB Pokal – na sagen wir es so es wird interessant.
-
Lasst die Presse halt Presse sein. Beim nächsten Untentscheiden der Bayern wird geschrieben werden, dass die Bayern einen Einbruch haben und nun der Meisterkampf wieder offen ist
-
Wohl wahr. Es wird noch spannend, wenn Bayern die Dreifachbelastung hat und im Pokal und in der CL ranmuss, ob Heynckes viel rotieren lässt oder wie er das angeht. Aber der nationale Meistertitel ist bombensicher in München dieses Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!