Wurde bereits beantwortet.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
-
Ob Ulli noch BVB-Aktien hat. In Wahrheit hatte er selbst ja nie welche.
-
Unglaublich was Lauda hier schreibt.
Aber endlich haben es auch andere kapiert und geben mal schön kontra. In der EUrosport App gibts auch so einen BVB "Helden".
Ich sag es mal so: Mit ein wenig Glück hätten die Bayern 2 der letzten 3 CL FInale gewonnen. Mit ein wenig Glück hätten sie auch letztes Mal die Meisterschaft geholt.
Denn - man brauch auch das entscheidende quentchen Glück um Titel zu holen.Und übrigens sprechen sehr wohl viele Dortmunder über den Transfer - nur weil du es nicht tust, heißt das nicht, dass der ganze Ruhrpott das gleiche macht. Und wenn du, laut eigener Aussage, Pep gar nicht richtig kennst,...dann frage ich mich, ob du überhaupt Fußball schaust?
Aber klar - DOrtmund Fan seit 2011, oder eben von 95 -97
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber klar - DOrtmund Fan seit 2011, oder eben von 95 -97
Genau, und dazwischen war ich Bayernkunde, war die schlimmste Zeit meines Lebens!
Scholl hat uns ja allen gerade erklärt, dass man mit Guardiola auch unheimlich viel Wissen eingekauft hat und nun Zugang zu einem fantastischen Spielsystem bekommt. So habe ich das noch gar nicht gesehen, dann macht der Transfer natürlich Sinn!!!
-
Hossa! 5:4.
-
Fußballherz, was willst Du mehr!?
Ein tolles Spiel mit einer klasse 2. Halbzeit. Nur die Abwehrreihen müssen noch etwas üben. -
Liebe Schalker, seid froh, dass Hannover so dämlich ist. Sonst hättet ihr jetzt ne Trainerdiskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nur die Abwehrreihen müssen noch etwas üben.Der Begriff Reihe ist mir schon zu euphemistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
PS: Wen meint ihr eigentlich mit Kleinaktionär? Ulli Hoeneß?
Wenigstens warst du nicht so blöd und hast dir BVB Aktien gekauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!