ZitatOriginal geschrieben von laudanum
[...]um halbwegs konkurrenzfähig in BL & CL zu sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Dieses Geschwafel von dir ist ja nicht neu, aber das macht es nicht besser. Deine Aussage ist nämlich schlicht und ergreifend Blödsinn. Der FC Bayern ist seit langer Zeit unter den 5 europäischen Vereinen, die am konkurrenzfähigsten sind. Bis die Kleinaktionäre des BVB dies von ihrem Verein behaupten könnten, müssten noch viele überragende Spielzeiten folgen. Und momentan sieht es ganz und gar nicht danach aus. Dass jetzt jemand wie du so auf diesem Transfer herumhackt, sieht sehr nach "beleidigte Leberwurst" aus, da über den angeblichen Megatransfer von Sahin nun (natürlich) keiner mehr spricht. :p
Das in Rede stehende Gehalt Guardiolas ist sicherlich irrsinnig hoch. Aber keineswegs irrsinniger als das Einkommen der Spieler bei Top-Vereinen. Letztendlich finde ich es sogar gut, wenn die Trainer in ähnlichen Dimensionen verdienen, wie ihre Top-Spieler - auch wenn ich mir dafür ein insgesamt niedrigeres Niveau wünschen würde.