Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

Würde mal interessieren, was der Wurstuli dem zahlt.m
    Dürfte ziemlich deftig sein..

Nix....sponsored by Adidas....aber was nix kostet.....

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich hoffe der neue Trainer spricht gut Deutsch bis zum Sommer.

Dito.

Zitat

Und trotz meiner Bedenken bin ich begeistert, dass es dem FCB gelungen ist sich gegen alle Retortenvereine durchzusetzen: In Your Face ManCity, Chelsea, Milan und wie sie alle hießen!!!

Dito.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wie gesagt, als Spieler mochte ich ihn und fand ihn gut. Als Trainer hab ich bisher noch nichts gesehen ;)

Dito.

:D Die Sprachkenntnisse sind für mich noch der größte Grund zur Skepsis. Daher hätte ich mich im Moment eher mit Roberto di Matteo anfreunden können. Aber warten wir es ab, Pep ist sicherlich kein schlechter.

• Genial! Ein Riesen Coup für die Bayern und aber auch für die BL!
    Und das ganz unabhängig davon, wie erfolgreich Guardiola letztendlich sein wird, wertet das die BL erheblich auf.

• Kracher für die Bundesliga! Und sympathischer als die ganzen anderen großen Namen. Glückwunsch nach München.

-I-

• War ja fast zu erwarten. Traue keinem Dementi das du nicht selbst als Nebelkerze geworfen hast... :D

Unterm Strich spricht die Verpflichtung aufjedenfall schonmal für die Qualität der Bundesliga - das ein Mann wie Pep kommt. Spricht dann auch dafür dass der Stachel der letzten 2 Jahre immer noch ziemlich Tief im Fleisch der Bayern steckt. Wohl offensichtlich tiefer als man je zugeben würde. Man will wohl nichts mehr dem Zufall überlassen. :D

Aber ich bin gespannt wie sich Guardiola machen wird in München und ob er die Freiheiten bei einem Hoeness und Sammer bekommt die er braucht. Davon wird wohl auch einiges abhängen. In Barcelona kannte er ja die ganzen Vereinsstrukturen und hatte seine Freiheiten.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Viel interessanter wird doch jetzt sein, wie sich die Einkaufspolitik vom FCB entwickeln wird. Ich gehe davon aus, dass Pep sicherlich auch schon wünsche geäußert hat, wie der Kader verbessert/verändert werden soll. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim jetzigen Team bleiben wird. Kann gut sein, dass der ein oder andere Spieler sich ganz schnell einen neuen Verein suchen muss.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Unabhängig zu welcher Fangruppierung man sich nun zählt, Pep ist eine Bereicherung für die BuLi und ich denke dass dieses Signal auch im Ausland angekommen ist: "seht her die BuLi".

Schauen wir mal wie Pep sich schlägt, wenn er nicht nur Welt- und Europameister trainiert. Ich bin gespannt :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Unabhängig zu welcher Fangruppierung man sich nun zählt, Pep ist eine Bereicherung für die BuLi und ich denke dass dieses Signal auch im Ausland angekommen ist: "seht her die BuLi".

Vom Ruf ja, ich jedoch halte ihn für einen der meistüberschätzten Trainer der letzten 5 Jahre.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!