Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Genauer lesen, du hattest geschrieben, er sei ein Bankwärmer ohne Spielerfahrung! Und das ist eben Quatsch, da er neben den 7 Spielen in der Premier League auch noch 4 Einsätze in der Euro League hatte, davon 3 Stück über volle 90 Minuten!
    Dazu kommt noch ein Spiel im Liga-Pokal, bei welchem er einen Doppelpack erzielte.

Wer in den letzten Monaten so wenig - und davor quasi gar nicht gespielt hat - ist für mich jemand ohne Spielerfahrung. Nach deiner Sichtweise wäre ein Tymoshchuk aktuell quasi Stammspieler. Für mich ist er aber ebenfalls ein Bankwärmer ohne Spielerfahrung.

• Kann es sein das Sahin oder einer seiner Berater irgendwelche guten Kontakte zur Bildzeitung haben ? Die loben den Transfer doch schon so hoch das es nicht mehr normal ist. Oder ist das nur mein Eindruck ?
    Vielleicht passiert ja sonst nix.....

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn die Bayern so einen Dusel wie gegen Haching in der BL haben, werden sie Meister.

Das war nur ein belangloses Spiel, welches dennoch gewonnen wurde.
    Spielt Bayern konzetriert wie in der Hinrunde, werden sie das so oder so.

• Naja, es ist nicht der Königstransfer wie im letzten Jahr "Reus zu Dortmund", aber
    a) ist es der (bisher) prominenteste Transfer der Winterpause und
    b) hat Dortmund damit m.E. einen gute Griff getan.

Momentan zahlen sie "nur" das Gehalt und können, falls er wieder einschlagen sollte, noch 4 Mio. als Gewinn verbuchen, da man eine Kaufoption für 6 Mio. hat und ihn für 10 Mio. an Real abgegeben hatte.

Also da hat's in der BuLi schon schlechtere Geschäfte gegeben ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das war nur ein belangloses Spiel, ...

Ja, in der vergangenen Saison wurden die "belanglosen" Spiele leider gegen Chelsea und Dortmund verloren.
    Bei einem Freundschaftsspiel darf man doch nicht so am Gegner zerren wie Gustavo. Und Sammer motzt dann über die berechtigte rote Karte.
    Der sollte lieber auf der Tribüne sitzen, da hat er einen besseren Überblick, meckern kann er da auch.
    ---
    Edit:
    Dennoch hoffe ich, dass der FCB in dieser Saison die "belanglosen" Spiele gewinnt,
    gegen den VfB ists ja kein "belangloses".

• Nein das stimmt gegen den VFB ist es ein normales und die Stuttgarter machen sich sowieso in die Hose und bekommen eine Packung.:D

Was der Sammer da teilweise an Kritik vom Stapel lässt geht ja gar nicht, ich finde er übertreibt da bei weitem. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es dieses Jahr noch in die Hose geht für den FCB mit der Meisterschaft denn dazu sind die viel zu gleichmäßig besetzt und heiß dazu.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Was der Sammer da teilweise an Kritik vom Stapel lässt geht ja gar nicht, ich finde er übertreibt da bei weitem. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es dieses Jahr noch in die Hose geht für den FCB mit der Meisterschaft denn dazu sind die viel zu gleichmäßig besetzt und heiß dazu.

Ein bisschen übertreibt er ja vielleicht schon. Aber wenn sogar nur 48% der Deutschen glauben, dass der FCB schon Meister ist, dann wird doch wohl Sammer als FCB-Manager alles Recht dieser Welt haben und dies aktuell auch noch anzweifeln dürfen!? Zumal Bekloppo aus dem Kohlepott ja auch nicht müde darin wird, bei jeder Gelegenheit die Meisterschaft schon herzuschenken und den FCB einzulullen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    ... dass der FCB schon Meister ist, dann wird doch wohl Sammer als FCB-Manager ... dies aktuell auch noch anzweifeln dürfen!? ...

Zweifeln ja, wenn der FCB einige Spiele hintereinander verlieren würde. Aber sonst sollte er intern meckern.
    So erscheints, als ob Heynckes als Trainer die Mannschaft nicht "erreicht".

• Wer ist denn Bekloppo? Kann mich nicht erinnern das schon einmal gehört zu haben, das du den BVB nicht leiden kannst habe ich (wir) ja schon mitbekommen aber das kannst du dir ruhig sparen oder spricht da der Neid raus?

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!