Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Naja, die Nachbarn nennenIhn Kevin Großkotz

purer Neid! die Blau-Weißen wünschen sich doch auch mal wieder solche Typen in ihren Reihen

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jep alles richtig gemacht, verkaufen für 10 Mille und dann für nen einstelligen Millionenbetrag (welcher sein Gehalt decken wird) zurückkaufen. :top:

Na ja, der BVB hat einen Spieler in Top-Form verkauft und bekommt nun einen Bankwärmer ohne Spielerfahrung. Sooo wahnsinnig gut finde ich das Geschäft jetzt nicht :p Der BVB hätte ihn lieber direkt behalten sollen.

• Deine Aussage, rasputin, ist unüberlegt. Erstens kann Dortmund nicht auf das Geld verzichten. Zweitens wollte N.S. weg - war also nicht zu halten. Und drittens führt die Heimkehr des "verlorenen Sohnes" nun dazu, daß dieser mit einer gehörigen Portion Extra-Motivation aufs Spielfeld aufläuft!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Die Spieler sind nicht mit dem Verein verheiratet, bei dem sie einen Vertrag unterschrieben haben. Ich schätze mal, dass 70% von dem Gefühlsgedudel, das Spieler auf PKs manchmal von sich geben dazu dient, die geneigten Fans zufrieden zu stellen.
    Und wehe, sie verlassen dann den Verein nach 1-2 Jahren wieder. Dann ziehen sie den Hass dieser Fans auf sich.

Gefühle ändern sich und Arbeitsbedingungen ändern sich auch. Da sollte man nicht auf Berufsspieler einschlagen! Wenn plötzlich ein neuer Trainer da ist und einen abkanzelt, dann kühlt auch die Vereinsliebe ab.

Das wäre bei jedem von uns "Normalsterblichen" ganz genau so.

Das bedeutet aber nicht, daß die zuvor geäußerte Verbundenheit gelogen wäre! Diesen falschen Schluß ziehen aber viele Fußball-Fans.

skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Deine Aussage, rasputin, ist unüberlegt.

Du hast offensichtlich den Zusammenhang zu dem von mir zitierten Posting nicht erkannt. Ich habe mich nämlich auf die Aussage von Lord EX bezogen.

• Sie ist trotzdem unüberlegt, da er ja für Liverpool 7 Spiele in 3 Monaten absolviert hat!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    da er ja für Liverpool 7 Spiele in 3 Monaten absolviert hat!

Ja genau. So definiert man Bankwärmer. :D Oder wie es BILD nennt: Superstar! :top:

Man darf gespannt sein, ob der türkische Nationalspieler daheim bei Lüdenscheid voll einschlägt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sie ist trotzdem unüberlegt, da er ja für Liverpool 7 Spiele in 3 Monaten absolviert hat!

Er hat also an 7 von geschätzten 18 Partien teilgenommen - kein einziges Mal über 90 Minuten - das ist genau das, was man unter einem Reservisten, Bankwärmer etc. versteht.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Er hat also an 7 von geschätzten 18 Partien teilgenommen - kein einziges Mal über 90 Minuten - das ist genau das, was man unter einem Reservisten, Bankwärmer etc. versteht.

Genauer lesen, du hattest geschrieben, er sei ein Bankwärmer ohne Spielerfahrung! Und das ist eben Quatsch, da er neben den 7 Spielen in der Premier League auch noch 4 Einsätze in der Euro League hatte, davon 3 Stück über volle 90 Minuten!
    Dazu kommt noch ein Spiel im Liga-Pokal, bei welchem er einen Doppelpack erzielte.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!