Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man könnte auch sagen, sein Karriereschritt zu Real Madrid war ein Griff ins Klo.

Er war halt leider auch direkt zum Start in Madrid verletzt, konnte aber, und da gebe ich dir Recht nie wirklich Fuß in Madrid oder später in Liverpool fassen.

Aber auf der anderen Seite, wenn Madrid anruft, dann werden wohl die meisten Fußballer schwach

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man könnte auch sagen, sein Karriereschritt zu Real Madrid war ein Griff ins Klo.

Gut für den BVB, das sich sein Lebenstraum nicht erfüllt hat!

Aus welchen Gründen auch immer es nicht funktionierte.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Finde ich gut das Sahin zurück ist. Hoffentlich überlegt es sich da der ein oder andere Leistungsträger noch mal weg zu gehen. Auch wenn man die meisten nicht auf Dauer halten können wird.

Denke aber mal dass dann wohl Lewandowski im Sommer geht und man dann auf ein 4-3-3 System umstellt. Dann hätte man auch in 2. Reihe noch einen guten Spieleröffner mit Sahin...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dann hätte man auch in 2. Reihe noch einen guten Spieleröffner mit Sahin...

Entschuldige bitte, aber gegen einen Nuri Sahin in der Form der Saison 2010/2011 hat Gündogan nicht mal den Hauch einer Chance!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die FOrm hat Sahin aber nicht (mehr). Robben hat auch nicht die Form von 09/10.

Und Lauda.....schön dass du schon weißt, dass wir gegen euch und gegen Arsenal fliegen.....wie lauten denn die Lottozahlen für morgen?

• Also als BVB Fan würde ich das wohl eher mit gemischten Gefühlen sehen. Nuri Sahin hat es auf der großen Bühne nicht gebracht und geht jetzt als Gescheiterter wieder zurück und spricht sogar von "meiner Heimat" oder "meinen Verein"... da würd ich mich als Fan doch veräppelt vorkommen ?!

Jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn ich den BVB nicht leiden kann. Ganz neutral gesehen.

P.S.: Und das er auf "signifikant" viel Geld verzichtet hat lt. Watzke kann natürlich sein, aber das lässt sich natürlich auch auslegen und den Fans als Rechtfertigung bringen.

• Der junge Kerl hat einen Fehler gemacht und dieser wurde nun Rückgängig gemacht.Was solls !? Nun muss man sehen das man Nuri wieder auf Kurs kriegt.Wenn das gelingt,dann ist allen schwarz-gelben geholfen.

• Naja was ich ihm zugute halten kann das sowas in der heutigen "Beraterverbohrten" Zeit wohl viel eher passieren kann.
    Wird trotzdem schwer diese Aktzeptanz wieder aufzubauen. Aber wenn die Leistung stimmt kommt das sicher schnell.... wenn nicht dann wird er aber ebenso schnell aus Dortmund gejagt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead P.S.: Und das er auf "signifikant" viel Geld verzichtet hat lt. Watzke kann natürlich sein, aber das lässt sich natürlich auch auslegen und den Fans als Rechtfertigung bringen.

Auch wenn ich mich jetzt in den Bereich der Spekulation begebe. Wenn das wahr ist, dann zeigt dass meiner Meinung nach auch seine Ambitionen. Er will halt kicken und ich denke, da ist er beim BVB richtig, wenn Klopp es schafft ihm dem Spass am Fussball wieder zu vermitteln, dann wird er wieder wichtig für den BVB :top:

Das Thema "Heimat", "mein Verein" ist wirklich etwas unglücklich gewählt auch wenn Sahin im Ruhrgebiet aufgewachsen ist.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!