Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    So wie ich es mir gedacht habe keiner will den Lothar haben.;)

Laut einem anderen Forum ist der BVB an Arnautovic dran, Perisic geht eventuell zu Wolfsburg.

http://www.bundesligamannschaf…als-neuzugange-gehandelt/

Ich weiß nicht was ich so direkt davon halten soll. Artnautovic ist doch schon ein ziemlicher Querkopf, der nicht immer "rund läuft".

Dass Perisic weg will hat er ja schon öfter gesagt und geäußert, er wäre bei einem Großteil der BuLi Mannschaften eben Stammspieler. Beim BVB hat er eben mit Reus, Götze sowie Kuba ganz ganz schlechte Karten.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich wünsche allen ein Besinnliches und Frohes Weihnachtsfest :D;)

Dito!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Van Gaal und Klinsmann waren allen denen der Verein am Herzen liegt eine Lehre.

Wobei Van Gaal erfolgreicher gewesen ist. Der große Sprung die CL zu gewinnen ist ihm jedoch leider auch nicht geglückt.
    Wäre schon wenn das 2013 wieder was wird.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wobei Van Gaal erfolgreicher gewesen ist. Der große Sprung die CL zu gewinnen ist ihm jedoch leider auch nicht geglückt.

vanGaal hat halt nicht lange funktioniert, ähnlich wie Magath.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Wird es, beim BVB!

:D

Frohe Weihnachten

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Für mich ist die englische Liga momentan ein richtig guter Ersatz für die Bundesliga. Sensationell was dort in den letzten Tagen für Spiele zu sehen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Für mich ist die englische Liga momentan ein richtig guter Ersatz für die Bundesliga. Sensationell was dort in den letzten Tagen für Spiele zu sehen sind.

Ja, echt cooles 7:3 von Arsenal gegen Newcastle!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Arsenal bekommt trotzdem einen auf die Mütze vom FC Bayern. Aber stimmt das die Premier League im Moment ein guter Ersatz ist wenn man tollen Fussball sehen möchte.

• Brot und Spiele :D

Naja, eigentlich sind die Bayern ja arrogant. Aber das ist ein deutscher Verein und da muss man über den Schatten springen und deshalb hoffe ich auch dass Arsenal einen auf die Mütze bekommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!