Ein Herr Daum hat ebenfalls Arbeit in der Liga gefunden, trotz des Riesenskandals.
Der Loddar hat doch kein Verbrechen begangen. Er hat halt eine Vorliebe für attraktive, brünette Frauen um die 20. Die habe ich auch, na und???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Herr Daum hat ebenfalls Arbeit in der Liga gefunden, trotz des Riesenskandals.
Der Loddar hat doch kein Verbrechen begangen. Er hat halt eine Vorliebe für attraktive, brünette Frauen um die 20. Die habe ich auch, na und???
ZitatOriginal geschrieben von Lmruna
Loddar war immerhin 20 Jahre verheiratet und hat erwachsene Kinder. Erst nach seiner aktiven Karriere wurde er zu dem was er nun ist. Vielleicht würde ein neuer Job ihm helfen wieder der 90er Loddar zu werden.
Wie geht ihr eigentlich mit einem verdienten 90er Weltmeister um ? Ich finde es respektlos und bin dem Lothar ewig dankbar für seine Leistungen im deutschen Fussball. Solche Kerle heute auf dem Platz und wir wären wieder Weltmeister geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Solche Kerle heute auf dem Platz
Richtig. Auf dem Platz. Nicht neben. Und schon gar nicht jenseits dessen.
Ich sehe das bei ihm ähnlich wie bei Boris Becker. Sportlich ein Idol, aber was danach kam... Sie konnten leider dem, was sie durch ihre Erfolge an Erwartungen an sie geweckt haben, nicht mehr gerecht werden. Das ist sicher auch nicht einfach, aber wenn man sich aus eigener Triebfeder heraus auch immer wieder so ins Rampenlicht stellt und dann so auftritt und solche Geschichten fabriziert, darf man sich nicht wundern.
Das hat dann auch nix mehr mit "Verdient gemacht haben" zu tun. Für den Sport sicherlich. Aber sonst...?! Auf jeden Fall sind sportl. Erfolge für mich keine Persilscheine für alles, was danach kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Loddar war immerhin 20 Jahre verheiratet und hat erwachsene Kinder. Erst nach seiner aktiven Karriere wurde er zu dem was er nun ist. Vielleicht würde ein neuer Job ihm helfen wieder der 90er Loddar zu werden.
Da hatte er doch wohl schon einige Chancen und nix hat geklappt;). Das Problem ist doch das sich in der heutigen Zeit keiner leisten kann Experimente zu machen mit einem Trainer, aber eigentlich kann doch der FCB mit gutem Beispiel voran gehen und einem ihrer verdienten „Veteranen“ eine Chance geben.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Da hatte er doch wohl schon einige Chancen und nix hat geklappt;). Das Problem ist doch das sich in der heutigen Zeit keiner leisten kann Experimente zu machen mit einem Trainer, aber eigentlich kann doch der FCB mit gutem Beispiel voran gehen und einem ihrer verdienten „Veteranen“ eine Chance geben.
Nein, die zeit der Experimente ist vorbei in München! Van Gaal und Klinsmann waren allen denen der Verein am Herzen liegt eine Lehre.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Nein, die zeit der Experimente ist vorbei in München! Van Gaal und Klinsmann waren allen denen der Verein am Herzen liegt eine Lehre.
So ist es.
Außerdem hat er auch bei Gladbach gespielt
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
... Außerdem hat er auch bei Gladbach gespielt ...
Das dürfte doch kein Hinderungsgrund sein, da Heynckes auch in Gladbach spielte.
Da Heynckes jedoch bereits Trainer in beiden Vereinen war bzw. ist, darf Lothar auch gerne - wie eben Heynckes - zunächst in Gladbach beginnen
So wie ich es mir gedacht habe keiner will den Lothar haben.;)
Laut einem anderen Forum ist der BVB an Arnautovic dran, Perisic geht eventuell zu Wolfsburg.
http://www.bundesligamannschaf…als-neuzugange-gehandelt/
Ich wünsche allen ein Besinnliches und Frohes Weihnachtsfest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!