Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Untertreib doch nicht immer so, in Wahrheit war es ein absichtlicher Mordanschlag!!!! Aber voll!!!!

Man könnte fast meinen, Ribery hätte sich an deiner minderjährigen Tochter vergriffen, so wie der Hass aus dir heraussprudelt. ;) Als Bremer solltest du doch halbwegs objektiv und fern von der aktuellen BVB-vs-FCB-Daddelei sein. Dass den Tritt bislang noch überhaupt keiner als Tätlichkeit hinstellen wollte, sollte dir zu denken geben.

Aber genug davon, das Urteil ist da, es gibt keine Gleichberechtigung für Bayern, manche sind als DFL-Vorsitzende eben gleicher als andere und damit hat es sich dann auch. :)

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Aber genug davon, das Urteil ist da, es gibt keine Gleichberechtigung für Bayern, manche sind als DFL-Vorsitzende eben gleicher als andere und damit hat es sich dann auch. :)

Vollkommener fanbrillenverblendeter Unfung derartige Aussagen. Allein hier überhaupt einen "Freispruch" einfordern zu wollen ist von Seiten des Vereins an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

• Naja ich kann den Wechsel aus Heckings Perspektive vollkommen nachvollziehen. In Wolfsburg hat er alles, was es in Nürnberg nicht gibt: besseres Gehalt, finanziellen Freiraum bei Transfers und erwartungsarmes Publikum. Solch ein Angebot auszuschlagen wäre fahrlässig gewesen.

• Und unser Loddar kommt in seine Heimat!
    Ich würde ihm ja mal eine Chance geben, was kann er beim Glubb schon viel anrichten.
    Wobei, so schlecht schätze ich ihn als Trainer gar nicht ein, nur die Nürnberger Mädels zwischen 17 und 24 müssten halt versteckt werden.

• Matthäus hat als Trainer keinerlei Reputation, um in der BuLi als Trainer zu arbeiten. Glaube nicht, dass der so schnell einen Job hier in D findet. Den nimmt niemand hier wirklich ernst.
    Und den ganzen Boulevardkram drumherum, der mit ihm zusammen einziehen würde, würde auch keiner Mannschaft gut tun.
    Da gibt es noch genug andere Kandidaten. Was ist denn z.B. mit Skibbe, der ist doch auch wieder arbeitslos, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Den nimmt niemand hier wirklich ernst. [....]

Das Geblubber, was er bei Sky jeden Samstag von sich gibt, reicht eigtl schon um obige Aussage zu untermauern.

Wenn der Club wirklich an Matthäus interessiert ist, dann sollte sie sich es zweimal überlegen ihn zu holen. Noch steht der Club oberhalb des "Strichs".

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Finde ihn bei Sky durchaus informativ, analysiert sehr sachlich.

Verstehe nicht, dass er nicht mal die Chance in der Bundesliga bekommt. Sein Privatleben ist seine Sache, hat doch nichts mit seiner Arbeit zu tun.

• Aber die Ausschlachtung seines Privatlebens in der Presse ist nunmal ausschlaggebend für die Nichteinstellung als Trainer in der Bundesliga. Das kann ich aus Vereinssicht durchaus verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!