Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Die ersten Schritte zu "1984" sind längst gemacht.......

Ich bin kein Fußball-Fan

Kannst du dann nicht deine Untergangs/Verschwörungs/Alle-Politiker-sind-Verbrecherthemen nicht wenigstens hier raushalten?

Hier ging es mal um Fußball.

Gladbach hat sich heute tapfer geschlagen, Ter Stegen wirklich gute Paraden. Das hätte in den letzten 30 Minuten auch noch gut ein 3:1 werden können.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ob Stevens morgen noch Schalke trainiert, wenn das Spiel gg Freiburg verloren geht?

Freiburg spielt aber auch alles andere als schlecht

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sieht gut aus für den SC aus Freiburg,nun noch die zweite Halbzeit überstehen ! :top:

Und vielleicht noch einmal ein Tor schießen zum 1:3... :D :D :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und vielleicht noch einmal ein Tor schießen zum 1:3... :D :D :D

Und jetzt die Lottozahlen vom Mittwoch bitte! :D

Edit: einige Verfolger mussten wieder Federn lassen, morgen gilt es für den BVB Platz drei zurückzuerobern und den Abstand auf Leverkusen wieder auf drei Punkte zu verringern.

Motivation sollte nach den Aussagen aus Hoffenheim genug vorhanden sein!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Die Sinsheimer werden auch noch in der Verbandsliga weiter in ihrer Rhein-Neckar-Arena spielen.
    Besser wäre es gewesen, wenn man Waldhof und VfR Mannheim bei einer Fusion unterstützt hätte. Aber die wollten anscheinend nicht.

Im Hallenhandball hat man es ja auch geschafft, dass die Rhein-Neckar-Löwen in Mannheim spielen.

Apropos Rhein/Neckar: meine "Unbeweglichen" vom Neckar haben leider am Rhein verloren.

• Auf NTV kam gerade die Meldung das Stevens beurlaubt wurde. Ich habe das Spiel zwar nur nebenbei gesehen aber es war schon krass wie einfach die Gegentore gefallen sind.

Ich bin ja mal gespannt was der BVB heute zustande bringt, ein Sieg wäre schon nicht schlecht damit die FCB Fans langsam anfangen zu zittern. :D

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!