ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich verurteile diese Tat bzw. alle Gewalt auch ohne wenn und aber, trotzdem finde ich es komisch dass ein ganz lieber und braver S04 Anhänger der es faustdick hinter den Ohren hat einfach so ohne etwas zu machen zusammengeschlagen wird. Irgendwie ist mir die Geschichte zu glatt. :confused:
Ich glaube bei der Westen oder so stand es doch, das er aufjedenfall auch zu den gewaltbereiten Chaoten gehört unter den Schalkern. Wenn man dann noch bedenkt, dass eh die meisten denken sie hätten nie auch nur ein kleines bißchen Teilschuld an etwas.... Unterm Strich bleiben es aber nur Vermutungen. Da wie ich denke keiner dabei war, sollten wir da einfach mal abwarten was bei den Ermittlungen heraus kommt. So von außen ist es ohnehin immer schwer zu beurteilen, wie da die einzelnen Verbindungen sind zwischen den Gruppierungen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie nun die Reaktion am Wochenende ist auf die neuen DFB Sicherheitsrichtlinien. Wenn man schlau wäre, würde man es einfach boykottieren in dem man keine Eintrittskarten mehr kauft. Ich wüsste auch nicht warum ich mich dafür das ich ein Spiel sehen will, wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen müsste! Nur weil da ein paar Chaoten gibt. Ich befürchte allerdings das es zukünftig tatsächlich zu den Ausmaßen kommen könnte bei den Krawallen, wie oft übertrieben dargestellt in den Medien. Demnach müsste es ja jedes Wochenende tausende Verletzte und hunderte von Toten geben....