Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Dieses Wochenende hat Herr Klopp weiter Minuspunkte in seinem Sympathieranking bei mir gesammelt ...

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Herr Klopp hat nach dem Spiel und auch während des Spiels sehr besonnen reagiert. Natürlich regt er sich über den ein oder anderen Pfiff auf, welcher Trainer tut dies nicht. Schon mal in den unteren Ligen die Trainer beobachtet???

Bin kein Klopp Fan, aber sein Ranking in Deiner Sympathieliste dürfte ihn herzlich wenig tangieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Lmruna
    Herr Klopp hat nach dem Spiel und auch während des Spiels sehr besonnen reagiert. Natürlich regt er sich über den ein oder anderen Pfiff auf, welcher Trainer tut dies nicht. Schon mal in den unteren Ligen die Trainer beobachtet???

Bin kein Klopp Fan, aber sein Ranking in Deiner Sympathieliste dürfte ihn herzlich wenig tangieren :D

Natürlich wird ihn sein Ranking bei mir nicht interessieren. Aber meins bei ihm interessiert mich ja auch nicht.

Herr Klopp ist auf die Entschuldigung von Lorenz Günther Köstner nicht wirklich eingegangen und wollte ihn die ganze Zeit diskreditieren, obwohl er nichts dazu konnte.

Keine feine Art von Herrn Klopp.

Zitat

• Bundesliga abgehakt... meine Bayern sind so gut wie Meister ! :cool: Dortmund ist weg von der Meisterschaft und hier gibts keine reibereien mehr. Aber es gibt ja noch den CL Thread zum austoben ;)

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Dieses Wochenende hat Herr Klopp weiter Minuspunkte in seinem Sympathieranking bei mir gesammelt ...

Da wird er aber bestimmt sehr traurig sein,was hier manche so ablassen...Darüber kann man echt nur noch müde lächeln. :rolleyes:

• War halt eine Umschreibung dafür, dass ich die Art und Weise von Herrn Klopp nicht mag.

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Lauda kann nicht mehr "stärkern". Daher verläuft es friedlich.

Denn man kann eben auch normal diskutieren, egal von welchem Verein.

Hab ich was verpasst? :confused:

Zum Spiel vom BVB möchte ich nichts sagen aber was hier einige von sich geben die vorher hier nicht zu finden waren ist schon lustig.

Mein Ziel ist weiterhin die CL Qualifikation und dann ist doch alles gut. :D

Vertrauensliste: 14x

• Ach das ist doch auch nur spass von mir. Lauda ist ok - manchmal krasse "GegenBayern-Ansichten" aber ist doch völlig in Ordnung. Er ist nicht unter der Gürtellinie usw. wie so mancher in anderne Foren. :D

Welche Tendenz seht ihr im Abstieg? Die 3 da unten....sehen schon sehr nach 2. Liga aus...kann das einer noch drehen? Was glaubt ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!