Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Der Stark ist sowas von schlecht! Nicht nur national... Sondern auch international hat der dieses Jahr nur Schrott gepfiffen!

• Grundsätzlich ist es in dieser Saison einfach so,daß Bayern sein Programm souverän runterspielt und deshalb wird es extrem schwer noch nen namhaften Verfolger zu erkennen.

• Tjo was soll man als Dortmunder zu dem Spielverlauf und dessen Ausgang sagen?

Vlt am Besten garnichts, da es sich um keine wertneutrale Aussage handeln würde ....

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Tjo was soll man als Dortmunder zu dem Spielverlauf und dessen Ausgang sagen?

Vlt am Besten garnichts, da es sich um keine wertneutrale Aussage handeln würde ....

Man schüttelt besser nur mit dem Kopf - sonst ruft es nur wieder gewisse Leute auf den Plan, die man hier mit dem Nick in den Threads noch nie oder sehr sehr selten gesehen hat. Auch wenn der Kommentar zum Schiri nicht gut war...

Ich sage es mal so - wenn man 0:1 ohne die vielen Fehlentscheidungen verloren hätte okay, aber so ist das Spiel regelrecht kaputt gepfiffen worden.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Aber auch wieder "schöne" Szenen nachdem Schlusspfiff.
    Wie die Affen im Zoo...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mit moderneren Regeln hätte der VW Club wohl nicht gewonnen, aber wozu auch so fortschrittlich wie z. Bsp. Tennis sein...

Btw, hätte Schalke heute nicht 5:0 gewinnen müssen? Waren schliesslich dieselben Voraussetzungen wie beim Spiel Bayern vs Hannover.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!